Polizei Düren

POL-DN: Unfall eines Radfahrer - Zeugin gesucht!

07.07.2017 – 14:01

Düren (ots)

Zu einem verletzten Fahrradfahrer wurde die Polizei am Donnerstag gegen 17:55 Uhr gerufen.

Nach ersten Ermittlungen war ein 35-jähriger Dürener mit seinem Rad auf dem linksseitigen Gehweg des Arnoldsweilerweges in Richtung Arnoldsweiler unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache stürzte der Mann und zog sich eine Kopfverletzung zu. Bei Eintreffen der Beamten befanden sich mehrere Personen vor Ort, die bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes Erste Hilfe geleistet hatten. Unter ihnen befand sich eine Frau, die angab, den Unfallhergang beobachtet zu haben. Die Frau entfernte sich jedoch von der Unfallstelle, bevor ihre Angaben protokolliert werden konnten. Die Frau wird gebeten, sich mit der Polizei unter der Telefonnummer 02421 949-6425 in Verbindung zu setzen.

Der Fahrradfahrer, der sich vor Ort massiv gegen eine ärztliche Behandlung zur Wehr setzte, musste zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Kontaktdaten anzeigen

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei D�ren, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren