Polizei Düren

POL-DN: Einbrecher kamen durch die Balkontür

07.04.2016 – 12:47

Kreuzau (ots)

Zwischen Dienstag und Mittwoch konnten der oder die bislang unbekannten Täter aus einem Einfamilienhaus in Untermaubach mit Beute unerkannt flüchten.

Im Zeitraum von Dienstagabend, circa 18:00 Uhr, bis Mittwochabend, 20:30 Uhr, erkletterten die Diebe einen Balkon eines zweigeschossigen Domizils auf der Brigidastraße und öffneten gewaltsam die Balkontür. Im Haus durchwühlten sie mehrere Schränke und entwendeten unter anderem Schmuck.

Nach der Tat entfernten sie sich in unbekannte Richtung.

Die Kriminalpolizei hat Spuren gesichert und die Ermittlungen aufgenommen. Sachdienliche Hinweise über verdächtige Beobachtungen nimmt die Polizei unter der Notrufnummer 110 entgegen.

Kontaktdaten anzeigen

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei D�ren, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 06.04.2016 – 12:30

    POL-DN: Kind angefahren

    Merzenich (ots) - Am Dienstagmittag kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem elfjährigen Fußgänger aus Düren, der dabei leicht verletzt wurde. Gegen 13:30 Uhr war der Schüler auf der Dürener Straße zu Fuß unterwegs. In Höhe der Hausnummer 46 wollte er zwischen geparkten Pkw die Fahrbahn überqueren. Zeitgleich befuhr eine 45-jährige Dürenerin mit ihrem Auto die Dürener Straße in Richtung Merzenicher Straße. Als der Junge die Straße ...

  • 06.04.2016 – 12:30

    POL-DN: Radfahrer leicht verletzt

    Kreuzau (ots) - Am Dienstagnachmittag wurde ein 61-jähriger Mann auf seinem Rad von einem abbiegenden Pkw erfasst. Nach ambulanter Behandlung in einem Krankenhaus konnte er dies wieder verlassen. Gegen 15:40 Uhr befuhr ein 54 Jahre alter Autofahrer aus Düren die Teichstraße aus Richtung Mittelstraße kommend in Richtung Mühlengasse. Beim Linksabbiegen auf die K 39 kollidierte er mit geringer Geschwindigkeit mit einem entgegen kommenden Radfahrer aus Kreuzau. Dieser war ...

  • 06.04.2016 – 12:30

    POL-DN: Zahlreiche Kontrollstellen im Kreis Düren

    Kreis Düren (ots) - Zu schnell unterwegs? Unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln oder Alkohol am Steuer? Oder gar mit kriminellen Absichten auf dem Weg, eine Straftat zu begehen? Die Polizei Düren führte am Dienstag eine Vielzahl von Kontrollen durch, um gegen Regelverstöße aller Art vorzugehen. Wer am Vormittag von der Anschlussstelle der BAB 4 kommend in Fahrtrichtung Innenstadt fuhr, der wurde möglicher Weise ...