Polizei Düren

POL-DN: Toter Greifvogel

24.03.2013 – 11:29

52391 Vettweiß (ots)

Am Samstagnachmittag, gegen 15.10 Uhr, meldete ein Verkehrsteilnehmer einen toten Greifvogel. Der Bussard wurde in der Feldgemarkung zwischen Disternich und Weiler in der Ebene aufgefunden. Eine toxikologische Untersuchung soll sicherstellen, dass er nicht vergiftet wurde.

Kontaktdaten anzeigen

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei D�ren, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 24.03.2013 – 11:28

    POL-DN: Starke Rauchentwicklung

    52393 Hürtgenwald (ots) - Derzeit unbewohnbar ist ein Haus in Vossenack. Dort kam es nach einem Brand zu einer starken Rauchentwicklung. Am Samstagmittag, gegen 12.00 Uhr befeuerte eine 48-jährige Frau aus Vossenack ihren Holzofen. Vermutlich aufgrund starker Erhitzung setze sich ein nahe gelegener Küchenschrank in Brand. Die Hausbewohner versuchte zunächst selbständig den Brand zu löschen. Aufgrund starker Rauchentwicklung musste die Frau ihr Vorhaben jedoch rasch ...

  • 24.03.2013 – 11:26

    POL-DN: Berauschende Mittel

    52349 Düren (ots) - Am Samstagabend, gegen 19.00 Uhr, führten Beamte der Polizeiwache Düren auf der Fritz-Erler-Straße eine Verkehrskontrolle durch. Dort konnte ein Fahrzeug mit zwei ausländischen Touristen angehalten werden. Der 31-jährige Fahrzeugführer konnte keine gültige Fahrerlaubnis vorweisen. Schnell konnte festgestellt werden, dass er unter dem Einfluss berauschender Mittel stand. Ein Päckchen Heroin konnte in seinem Fahrzeug sichergestellt werden. Da auch ...

  • 24.03.2013 – 11:25

    POL-DN: Einbrüche im Kreisgebiet

    52349 Düren (ots) - Auch an diesem Wochenende waren Einbrecher im Kreisgebiet aktiv. Unbekannte Täter hebelten in der Nacht zu Samstag auf der Zülpicher Straße die rückwärtig gelegene Terrassentüre eines Wohnhauses auf und stiegen in die inneren Räumlichkeiten ein. Nachdem die Täter alle Behältnisse und Schränke durchsucht hatten, verließen sie das Objekt mit Schmuck, einer Digitalkamera sowie alkoholischen Getränken. Bereits am Freitagabend, gegen 21.40 Uhr, ...