Polizei Düren

POL-DN: Weitere 14-Jährige wird vermisst

19.03.2010 – 12:00

Düren (ots)

Seit etwa zwei Wochen gilt die 14 Jahre alte Dominique Rode als vermisst. Zum Zeitpunkt ihres Verschwindens wurde sie im Stadtgebiet mit der gleichfalls als vermisst gemeldeten und gleichaltrigen Valentina Josseaux (s. Pressemeldung v. 11. März 2010) gesehen.

Die Vermisste war vom Jugendamt des Kreises Düren mit Einverständnis der erziehungsberechtigten Mutter, die seit dem Jahre 2009 im Stadtbereich Nideggen wohnhaft ist, in einem Kinderheim in Düren untergebracht. Der Vater des Mädchens wohnt in Mönchengladbach.

Anhaltspunkte darüber, dass ihr etwas zugestoßen sein könnte, liegen derzeit nicht vor.

Dominique ist schlank und etwa 167 cm groß. Ihr glattes Haar ist braun und weist an einigen Stellen pinkfarbene Strähnchen auf.

Wer Hinweise auf den aktuellen Aufenthaltsort der Vermissten geben kann, wird gebeten, sich an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 oder an jede andere Polizeidienststelle zu wenden.

Kontaktdaten anzeigen

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei D�ren, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 18.03.2010 – 12:30

    POL-DN: Raub auf Spielhalle

    Aldenhoven (ots) - In der Nacht zum Donnerstag raubte ein bewaffneter Täter den Kassenbestand einer Aldenhovener Spielhalle im Ortszentrum. Die Fahn-dung nach ihm dauert derzeit an. Kurz vor 02.00 Uhr betrat ein derzeit unbekannter Einzeltäter die Spielgast-ronomie durch den Zugang am Kapellenplatz und suchte zielstrebig die The-ke der Kassenaufsicht auf. Dort bedrohte er eine 31 Jahre alte Angestellte mit einer Faustfeuerwaffe und verlangte die Herausgabe von Bargeld. ...

  • 18.03.2010 – 12:30

    POL-DN: 14-Jähriger mit spitzer Klinge verletzt

    Jülich (ots) - Wegen eines Körperverletzungsdelikts hat die Polizei eine Strafanzeige und bereits die ersten Ermittlungen aufgenommen. Gesucht werden mehrere Jugendliche im Alter von 15 bis 16 Jahren, die am Donnerstagmorgen einen 14-jährigen Schüler aus Jülich misshandelten. Der Geschädigte fuhr gegen 07.20 Uhr mit seinem Fahrrad auf dem Weg zur Schule durch einen kleinen Park in Richtung Gelderner Straße. In der ...

  • 18.03.2010 – 12:30

    POL-DN: Goldschmuck und Ring entwendet

    Jülich (ots) - Während des Mittwochvormittags drangen noch unbekannte Täter in ein Haus in der Stadtmitte ein und nahmen mehrere Goldschmuckstücke und einen silbernen Ring mit, der mit einem Brillantstein versehen ist. In der Zeit zwischen 09.30 Uhr und 13.30 Uhr wurde der Einbruch in das frei stehende Einfamilienhaus in der Victor-Gollancz-Straße verübt. Nachdem eine Tür aufgehebelt worden war, wurden in den ...