Polizei Düren

POL-DN: Polizei stellt Schmuck im Internet aus

11.02.2009 – 09:29

Düren (ots)

Auf der Homepage der Kreispolizeibehörde Düren können Geschädigte ab sofort Wertgegenstände wieder finden, die ihnen möglicherweise im Verlaufe der letzten Wochen oder Monate gestohlen worden waren. Seit Ende des letzten Jahres hat die Polizei bei verschiedenen Gelegenheiten Schmuckstücke sicherstellen können, die mit ziemlicher Sicherheit aus Wohnungseinbrüchen stammen dürften. Dazu gehören u.a. Armbänder, Ketten, Anhänger, Ringe, Uhren, Münzen sowie Manschettenknöpfe. Eine Zuordnung dieser Asservate zu konkreten Straftaten war bisher aber noch nicht möglich.

Über den Link

www.polizei-nrw.de/dueren/Start/Fahndungen/sachen/

können die Lichtbilder eingesehen werden, auf denen die Wertsachen abgebildet sind.

Wer sein Eigentum dort wieder erkennt, wird dringend gebeten, sich von montags bis freitags in der Zeit von 08.00 Uhr bis 12.00 Uhr unter der Rufnummer 0 24 21/949-8329 mit Frau Völl in Verbindung zu setzen.

Kontaktdaten anzeigen

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei D�ren, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 10.02.2009 – 12:32

    POL-DN: Im Kreisverkehr zusammen gestoßen

    Nörvenich (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Fahrerin kam es am frühen Dienstagmorgen in der Nähe des Gewerbegebietes. Die Verletzte musste zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Eine 22 Jahre alte Frau aus Köln befuhr gegen 06.45 Uhr mit ihrem Pkw die Kreisstraße 52 von Hochkirchen in Fahrtrichtung Nörvenich. Am östlichen Ortsrand fuhr sie in den dortigen ...

  • 10.02.2009 – 12:31

    POL-DN: Autofahrerin wurde leicht verletzt

    Düren (ots) - Mit Nackenschmerzen musste am späten Montagvormittag eine 27 Jahre alte Frau aus Inden in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Sie war zuvor an einem Verkehrsunfall beteiligt gewesen. Gegen 11.20 Uhr versuchte ein 29 Jahre alter Dürener mit einem Firmenfahrzeug die Roermonder Straße von der Gertrudisstraße in Richtung Peterstraße zu überqueren. Trotz eines vorhandenen Verkehrsspiegels übersah er ...

  • 10.02.2009 – 12:30

    POL-DN: Fremder Mann im Auto

    Düren (ots) - Über einen ungewöhnlichen Umstand setzte am Montagabend die Warnblinkanlage ihres Autos eine Frau in Nord-Düren noch rechtzeitig in Kenntnis. Gegen 19.15 Uhr nahm eine Autobesitzerin beim Blick aus ihrem Wohnungsfenster in der Kirchstraße wahr, dass an ihrem auf der Straße geparkten Pkw die Warnblinkanlage in Betrieb war. Als die Frau sich dann zwecks Nachschau zum Fahrzeug begab, wurde sie auf die beschlagenen Glasscheiben des Kfz aufmerksam. In der ...