Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: Festnahme im Fernreisebus

17.08.2018 – 12:11

Appenweier (ots)

Beamte der Bundespolizei haben gestern Morgen bei der Kontrolle eines internationalen Fernreisebusses am Autobahnrasthof Renchtal, einen gesuchten Straftäter festgenommen. Ein 35-jähriger marokkanischer Staatsangehöriger wurde wegen besonders schwerem Fall des Diebstahls von der Staatsanwaltschaft Ravensburg per Haftbefehl gesucht. Da er die fällige Geldstrafe nicht bezahlten konnte muss er nun eine 26-tägige Ersatzfreiheitsstrafe verbüßen.

Kontaktdaten anzeigen

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Ramona Fidan
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg