Polizei Bonn

POL-BN: Bonn-Beuel: Polizei sucht Autofahrer und Zeugen nach Verkehrsunfall - Radfahrerin verletzt

01.02.2023 – 10:24

Bonn (ots)

Nach einem Verkehrsunfall am Montagabend (30.01.2023) auf dem Landgrabenweg in Beuel suchen die Ermittler des Verkehrskommissariats 1 der Bonner Polizei Unfallzeugen und den beteiligten Autofahrer.

Zur Unfallzeit gegen 21:15 Uhr befuhr eine 44-jährige Radfahrerin nach eigenen Angaben den Radweg des Landgrabenweges aus Richtung Beuel kommend. Ein am Fahrbahnrand stehender dunkelblauer Pkw, an dem die Frau vorbeifahren wollte, hatte sich plötzlich rückwärtsfahrend in Bewegung gesetzt. Dabei stieß der Wagen auf dem Fahrradweg mit dem Heck gegen das gelbe Rennrad der Frau, die dadurch zu Fall kam. Der Autofahrer, der auf etwa 40-50 Jahre geschätzt wird, hat sich danach um die verletzte Frau gekümmert. Vermutlich unter Schock stehend hatte die 44-Jährige angegeben, keine Hilfe zu benötigen. Ein Austausch der Personalien hat nicht stattgefunden. Später musste die Frau zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Verkehrsunfall wurde am Dienstag (31.01.2023) bei der Polizei angezeigt.

Mögliche Zeugen und der beteiligte Autofahrer werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0228 15-0 oder per Mail an vk1.bonn@polizei.nrw.de bei der Polizei zu melden.

Kontaktdaten anzeigen

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Bonn
Weitere Meldungen: Polizei Bonn
  • 01.02.2023 – 09:06

    POL-BN: Bonn-Poppelsdorf: Unbekannter bei Einbruchsversuch überrascht

    Bonn (ots) - Ein bislang unbekannter Mann ist in der Nacht zu Mittwoch (01.02.2023) gegen 01:30 Uhr in ein Studentenwohnheim an der Kirschallee in Poppelsdorf eingedrungen. Zur Tatzeit gelangte der Unbekannte auf noch ungeklärte Art und Weise in den Garten des Studentenwohnheims. Dort stieg er auf die Feuerleiter und gelangte so auf einen Balkon im ersten ...

  • 31.01.2023 – 15:22

    POL-BN: Bonn-Zentrum/-Beuel: Zahlreiche Verkehrsverstöße geahndet

    Bonn (ots) - Am Dienstagvormittag (31.01.2023) führte der Verkehrsdienst der Bonner Polizei Verkehrskontrollen zur Steigerung der Verkehrssicherheit von Radfahrenden durch. Kontrolliert wurde in der Bonner Innenstadt und in Bonn-Beuel. Vorwiegend wegen Vorfahrts- und Vorrangverstößen von und gegen Radfahrende wurden insgesamt 27 Verwarngelder erhoben. Dabei wurden ...