Polizei Bonn

POL-BN: 33-jährige bei schwerem Verkehrsunfall in Bonn-Mehlem verletzt

16.08.2022 – 20:56

Bonn (ots)

Eine 33-jährige Autofahrerin ist am Dienstagabend bei einem Unfall in Bonn-Mehlem schwer verletzt worden, als sie von der Straße abkam und gegen zwei Laternen prallte.

Der Unfall ereignete sich aus noch ungeklärter Ursache gegen 18:20 Uhr auf der Meckenheimer Straße in Fahrtrichtung Wachtberg-Niederbachem.

Rettungskräfte mussten die Frau, die aus eigener Kraft das Fahrzeug nicht mehr verlassen konnte, mit hydraulischen Geräten befreien. Sie war ansprechbar, musste jedoch mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Weitere Fahrzeuge waren an dem Unfall nach ersten Ermittlungen nicht beteiligt. Die Meckenheimer Straße musste während der Unfallaufnahme gesperrt werden.

Kontaktdaten anzeigen

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Bonn
Weitere Meldungen: Polizei Bonn