Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

POL-WHV: Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen - Pkw wendete auf der B 210 und flüchtete - Polizei sucht den VW Fahrer und Zeugen

07.05.2018 – 12:17

Wilhelmshaven (ots)

jever. Am Montagmorgen, 07.05.2018, kam es gegen kurz vor acht Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem mehrere Fahrzeuge beteiligt waren. Insgesamt sechs Pkw befahren nacheinander die Bundesstraße 210 in Fahrtrichtung Wittmund. Als das erste Fahrzeug in Höhe des Parkplatzes am Ottenburger Weg ein Wendemanöver durchführte, kamen die ersten beiden nachfolgenden Pkw noch rechtzeitig zum Stehen, die hierauf nachfolgenden drei Pkw fahren dann aber auf und schoben auch die bereits haltenden Fahrzeuge zwei und drei ineinander. Das zurzeit unbekannte wendende Fahrzeug setzte seine Fahrt hingegen fort.

Zwei der beteiligten Personen zogen sich nach derzeitigem Ermittlungsstand zumindest leichte Verletzungen zu. An allen Fahrzeugen entstanden Sachschäden.

Bei dem flüchtenden Pkw soll es nach bisherigen Erkenntnissen um einen braun-/goldfarbigen VW Tiguan handeln. Die Bundesstraße musste für den Zeitraum der Unfallaufnahme etwas über eine Stunde gesperrt werden.

Die Polizei bittet den Fahrer des wendeten VW Tiguan, sowie weitere Unfallzeugen, sich mit dem Polizeikommissariat in Jever unter der Rufnummer 04461-92110 in Verbindung zu setzen.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland