Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland

POL-OL: +++ 82-Jährige nach Unfall auf Schützenhofstraße verstorben +++

30.11.2020 – 08:36

Oldenburg (ots)

Nachtrag zur Pressemitteilung der Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt/Ammerland vom 25. November 2020, 11.14 Uhr:

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/68440/4773518

Die 82-jährige Frau, die am vergangenen Dienstag auf der Fahrbahn der Schützenhofstraße von einem Auto erfasst wurde, ist am Wochenende ihren schweren Verletzungen erlegen.

Den Ermittlungen der Polizei zufolge war die Fußgängerin gegen 14.15 Uhr auf die Fahrbahn getreten, ohne auf den Fahrzeugverkehr zu achten. Sie musste mit schweren Kopfverletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland
Pressestelle
Stephan Klatte
Telefon: 0441 790 4004
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden
burg_stadt_ammerland


https://twitter.com/polizei_ol

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
  • 26.11.2020 – 13:57

    POL-OL: +++ 81-Jährige wird um über 30.000 Euro betrogen +++

    Oldenburg (ots) - Eine 81-jährige Oldenburgerin meldete sich am Mittwochnachmittag telefonisch bei der Polizei und schilderte, dass sie in den vergangenen Monaten um eine fünfstellige Bargeldsumme betrogen worden sei. Als die Beamten die Rentnerin kurz darauf in ihrer Wohnung in der Eichendorffstraße aufsuchten, erfuhren sie, dass die 81-Jährige offenbar einer Betrügerbande auf den Leim gegangen ist. Die Renternin ...

  • 26.11.2020 – 12:42

    POL-OL: +++ Angreifer verliert Smartphone +++

    Oldenburg (ots) - Durch Zufall konnten Polizeibeamte am Mittwochabend den Fall einer Körperverletzung aufklären. Die Tat hatte sich gegen 19.30 Uhr an der Eidechsenstraße ereignet. Nach Zeugenangaben war ein 48-jähriger Radfahrer von einem unbekannten Täter angegriffen worden. Der Täter, der zu Fuß unterwegs war, habe den 48-Jährigen offenbar grundlos vom Rad geschubst und ihm anschließend mehrfach mit der Faust ...

  • 26.11.2020 – 11:22

    POL-OL: +++ Fahrt unter Drogeneinfluss und ohne Fahrerlaubnis +++

    Oldenburg (ots) - Am Mittwoch, dem 25.11.2020, kontrollierten Beamte der Autobahnpolizei Oldenburg um 17.30 Uhr auf dem Parkplatz ihres Dienststellengeländes den 36-Jährigen Fahrer eines Transporters, der zuvor die A 29 in Richtung Osnabrück befuhr. Im Rahmen der Kontrolle wurden drogentypische Auffälligkeiten festgestellt und ein dementsprechender Urintest ...