Polizeiinspektion Diepholz

POL-DH: --- Weyhe - Zwei Fahrer bei Auffahrunfall verletzt

12.01.2021 – 13:44

Diepholz (ots)

Bei einem Auffahrunfall auf der Syke Straße (B 6) wurden heute Vormittag zwei Personen verletzt.

Gegen 11.25 Uhr wollte eine 49-jährige Pkw-Fahrerin nach links in die Straße Auf dem Berge abbiegen. Aufgrund von Gegenverkehr musste sie anhalten. Der ihr nachfolgende Fahrer eines Transporters erkannte die Situation zu spät und fuhr auf den Pkw auf. Der 27-jährige Fahrer des Transporters wurde schwer verletzt, die Pkw-Fahrerin erlitt leichtere Verletzungen. Rettungswagen brachten beide in Krankenhäuser. Da beide Fahrzeug nicht mehr fahrbereit waren, mussten sie von Abschleppunternehmen abtransportiert werden. Durch die Unfallaufnahme und die Aufräumarbeiten kam es zeitweise zu kleineren Verkehrsbehinderungen.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeiinspektion Diepholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Thomas Gissing
Telefon: 05441 / 971-0 (Durchwahl -104)
Mobil: 0152/09480104
www.pi-dh.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Diepholz, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz