Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: LK Oldenburg: Verkehrsunfall in Hude +++ Verursacher alkoholisiert

28.06.2019 – 09:14

Delmenhorst (ots)

Ein alkoholisierter Mann hat am Donnerstag, 27. Juni 2019, 17:30 Uhr, einen Verkehrsunfall in Hude verursacht.

Der 57-Jährige aus der Gemeinde Ganderkesee befuhr mit seinem Ford den Parkplatz eines Einkaufscenters in der Burgstraße und stieß dort mit dem geparkten VW eines 39-Jährigen aus der Gemeinde Hude zusammen.

Obwohl durch den Zusammenstoß Schäden in Höhe von mindestens 2.000 Euro entstanden, begab sich der 57-Jährige zum Einkaufen in den Markt. Dort konnte er von den eingesetzten Beamten angetroffen werden.

Es wurde festgestellt, dass der Mann unter dem Einfluss alkoholischer Getränke stand, ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,22 Promille. Die Entnahme einer Blutprobe war erforderlich, der Führerschein wurde beschlagnahmt.

Kontaktdaten anzeigen

Fragen bitte an Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch