Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Fahren unter Einfluss von BtM +++ Kleinkraftrad ohne die erforderliche Fahrerlaubnis geführt +++ Unfall mit leicht verletzter Person

04.06.2021 – 13:33

Cuxhaven (ots)

Loxstedt/BAB27. Am Donnerstag, den 03.06.2021, gegen 20:43, unterstützten Polizeikräfte des Polizeikommissariats Geestland eine Zollkontrolle auf dem Autobahnparkplatz Nesse. Hierbei stellte sich heraus, dass der 34-jährige Fahrzeugführer eines Ford Focus unter Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Gegen ihn wurde wegen Besitzes und Fahrens unter Einfluss von Betäubungsmitteln ein Strafverfahren eingeleitet.

   ----------------

Geestland. Am Donnerstag, den 03.06.2021, gegen 23:38 Uhr, befuhr ein 20-jähriger Mann aus Bremerhaven mit seinem Leichtkraftrad die Leher Landstraße in Geestland. Im Rahmen einer Geschwindigkeitsmessung durch Nachfahren, wurde eine Geschwindigkeit deutlich über 25 Km/h gemessen. Da der 20-Jährige jedoch nur im Besitz einer Mofa-Prüfbescheinigung ist, wurde gegen ihn ein Verfahren wegen Fahrens ohne die erforderliche Fahrerlaubnis eingeleitet. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt und ein Strafverfahren gegen ihn eingeleitet.

   ----------------

Cuxhaven. Am Donnerstag, 03.06.2021, ereignete sich in der Straße Über der Braake, im Ortsteil Altenbruch, gegen 12:10 Uhr ein Auffahrunfall zwischen zwei Pkw. Hierbei fuhr ein 60-jähriger Otterndorfer mit seinem Renault auf einen verkehrsbedingt wartenden VW, einer 71-Jährigen auf. An beiden Pkw entstand Sachschaden, welcher im mittleren vierstelligen Bereich liegen dürfte. Die Fahrzeugführerin des VW's wurde hierbei leicht verletzt.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeiinspektion Cuxhaven
Melanie Pöpke
Telefon: 04721/573-404
http://ots.de/PI0z7T

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
  • 01.06.2021 – 11:37

    POL-CUX: Werkzeug entwendet ++ mehrere Unfälle mit Verletzten

    Cuxhaven (ots) - Werkzeug entwendet Wurster Nordseeküste / Dorum. Am vergangenen Wochenende sind bisher unbekannte Täter zum wiederholten Mal in ein zurzeit unbewohntes Einfamilienhaus eingebrochen. Das Haus wird gerade saniert. Entwendet wurde diverses Werkzeug, die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. ++++++ Auf geparktes Auto aufgefahren Geestland / Debstedt. Gestern Morgen gegen 6.30 Uhr wurde ein 21-jähriger ...