Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Verkehrsverstöße im Stadtgebiet Cuxhaven

10.06.2020 – 11:24

Cuxhaven (ots)

Cuxhaven. Am Dienstagabend (09.06.2020) kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Cuxhaven gegen 20:30 Uhr einen VW Golf. Bei der Kontrolle stellten die Beamten beim Fahrzeugführer, einem 26-jährigen Verdener, Alkoholgeruch fest. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 0,5 Promille. Die Weiterfahrt wurde untersagt, ein Ordnungswidrigkeitenverfahren wurde eingeleitet.

Gegen 23:30 Uhr wurde ein 19-jähriger Cuxhavener kontrolliert. Es wurde festgestellt, dass er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Die Weiterfahrt wurde auch hier untersagt, ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeiinspektion Cuxhaven
Stephan Hertz
Telefon: 04721/573-404
http://ots.de/PI0z7T

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven