Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Moers - "Blitzeinbruch" in Handygeschäft; -Zeugensuche-

18.11.2022 – 05:17

Wesel (ots)

Am Donnerstag, den 17.11.2022, gegen 23.20 Uhr, verschafften sich fünf unbekannte Männer gewaltsam Zutritt in ein Handygeschäft an der Steinstraße in Moers. Nachdem die Einbrecher den Verkaufsraum betreten hatten, entwendeten sie mehrere Gegenstände aus den Auslagen. Anschließend flüchteten die unbekannten Männer fußläufig vom Tatort. Drei der Einbrecher trugen dunkle Oberbekleidung; schwarze / blaue Kapuzenoberteile. Ein Täter trug einen senffarbenen Blouson und eine helle Hose. Die Täter trugen teilweise medizinische Masken. Zeugen, die Angaben zu den Tätern, insbesondere zu deren weiterer Fluchtrichtung machen können, werden gebeten sich bei der Polizei in Moers (Tel.: 02841-1710) zu melden

Kontaktdaten anzeigen

Kreispolizeibehörde Wesel
Leitstelle
Telefon: 0281 / 107-1122
Fax: 0281 / 107-1130
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibeh�rde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 17.11.2022 – 10:37

    POL-WES: Dinslaken - Diebe bestehlen Obdachlosen

    Dinslaken (ots) - Er gehört schon zu den Ärmsten und ist jetzt noch ärmer: Ein Obdachloser ist bestohlen worden. Er verlor dadurch seinen Rucksack, seinen Personalausweis, seine Versicherungskarte, Bargeld, seine Isoliermatte und sein Smartphone. Der 48-Jährige hatte am Mittwoch von 2 bis 4 Uhr auf einer Treppe eines Geldinstituts an der Poststraße geschlafen. Als er aufwachte, bemerkte er, dass seine Wertsachen ...

  • 17.11.2022 – 09:34

    POL-WES: Moers - Manipulation an Moerser Geldautomat - Polizei gibt Tipps zu Skimming

    Moers (ots) - Am 16.11.2022 konnte an einem Geldautomat in Moers an der Hopfenstraße eine Manipulation festgestellt werden. In dem Kartenlesegerät des Geldautomaten konnte ein Lesegerät festgestellt werden, welches augenscheinlich dem Ausspähen der Daten von Bankkarten dient. Ein Techniker der Bank hatte die Manipulation am Automaten entdeckt. Ob Kunden geschädigt ...

  • 17.11.2022 – 09:06

    POL-WES: Kamp-Lintfort - Spaziergänger blendet Rettungswagenbesatzung

    Kamp-Lintfort (ots) - Am Mittwoch gegen 23.00 Uhr befuhr eine Rettungswagenbesatzung der Stadt Kleve die Hoerstgener Straße aus Richtung Rheinberger Straße kommend in Richtung Dorfstraße. An einer dortigen Fahrbahnverengung blendete ein zunächst Unbekannter plötzlich die Besatzung derart stark mit einer Taschenlampe, dass es beinahe zu einem Unfall kam. Der ...