Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Nettetal-Leutherheide: 53-Jähriger fährt gegen Baum - Unfallzeugen gesucht

21.07.2022 – 14:58

Nettetal-Leutherheide (ots)

Am Abend des 20.07.2022 hat es einen Unfall auf der K3 in Baerlo gegeben. Gegen 23.00 Uhr fuhr ein 53-Jähriger Türke aus Nettetal mit seinem Pkw auf der K3 von Nettetal-Leuth aus kommend in Fahrtrichtung Nettetal-Breyell. Aus bisher ungeklärten Gründen kam der Nettetaler von der Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit einem dort befindlichen Baum. Der 53-Jährige konnte sich selbst noch aus dem Wagen befreien und wurde dann von einem Zeugen hinter dem Fahrzeug liegend aufgefunden. Der Fahrer wurde schwer verletzt ins nahegelegene Krankenhaus gebracht. Die Polizei ermittelt nun. Falls Sie den Unfall beobachtet haben und Hinweise geben können, melden Sie sich bitte unter der der 02162/377-0. /AM (638)

Kontaktdaten anzeigen

Kreispolizeibehörde Viersen

Alina Mevissen
Telefon: 02162/377-1193
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibeh�rde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 21.07.2022 – 14:48

    POL-VIE: Tönisvorst-Vorst: 28-Jähriger auf E-Scooter angefahren - Pkw-Fahrer flüchtet

    Tönisvorst-Vorst (ots) - Wie der Polizei am Mittwoch mitgeteilt wurde, hat sich am Montag, 18.07.2022, ein Unfall zwischen einem E-Scooter und einem Pkw ereignet. Ein 28-Jähriger aus Willich fuhr mit einem E-Scooter gegen 20.25 Uhr auf der Kempener Straße in Vorst. Auf Grund einer Sperrung des Fahrradweges fuhr der Willicher auf die Straße. Auf Höhe des ...

  • 20.07.2022 – 16:59

    POL-VIE: Brüggen: Drogenfahrt endet im Grünstreifen

    Brüggen (ots) - Zuerst vor einen Baum und dann auf der anderen Fahrbahnseite in den Grünstreifen ist am Dienstagnachmittag gegen 16.45 Uhr ein 28-jähriger Niederländer aus Roermond mit seinem Auto gefahren. Mit unterwegs war ein Schutzengel, denn der Mann blieb unverletzt. Er war auf der L373 von Brüggen in Richtung Swalmen unterwegs. Kurz vor der Grenze sei ihm ein "großes Tier" vor das Auto gelaufen, er habe ...