Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Zwei Radfahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt

01.06.2021 – 19:02

Brüggen-Alst (ots)

Leicht verletzt wurden am Dienstag gegen 16:50 Uhr eine 60-jährige Radfahrerin und ein 67-jähriger Radfahrer bei einem Abbiegeunfall auf einem Feldweg der Straße Alst. Das Ehepaar war gemeinsam mit ihren Fahrrädern auf dem Feldweg unterwegs, als es zu einem Missverständnis bezüglich des weiteren Routenverlaufs kam. Beim Abbiegen nach rechts übersah der Ehemann seine Frau und es kam zum Zusammenstoß. Mittels Rettungswagen wurden beide ins Krankenhaus Lobberich verbracht. /BJ (420)

Kontaktdaten anzeigen

Kreispolizeibehörde Viersen

Torsten Götte
während der Bürodienstzeiten: 02162/377-1191
E-Mail: leitstelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibeh�rde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen