Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Linksabbieger kollidiert mit LKW

15.03.2019 – 21:25

Tönisvorst (ots)

In Sankt-Tönis kam es am 15.03.2019 um 13:15 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Ein 61 jähriger aus Solingen wollte an der Kreuzung Südring/Düsseldorferstr. nach Links in den Südring einbiegen und übersah dabei einen entgegenkommenden LKW, der von einem 39 jährigen aus Neuss gesteuert wurde. Im Kreuzungsbereich stießen die Fahrzeuge zusammen. Der LKW-Fahrer wurde beim Zusammenstoß derart verlatzt, das er in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Der LKW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Kontaktdaten anzeigen

Kreispolizeibehörde Viersen

Leitstelle
Volker Fleißgarten
Telefon: 02162/377-1150
während der Bürodienstzeiten: 02162/377-1191
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibeh�rde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen