Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Willich-Neersen: Autofahrer unter Drogeneinfluss - Unfall verursacht

Willich-Neersen (ots)

Am Donnerstag, gegen 20.00 Uhr, wurden Polizeikräfte zu einem Verkehrsunfall auf der Hauptstraße in Willich gerufen. Ein Auto, das in einer 30-er Zone mit stark überhöhter Geschwindigkeit unterwegs war, hatte beim Überholen den Außenspiegel eines anderen Autos beschädigt. Das Auto fuhr weiter und überholte mit hoher Geschwindigkeit weitere Fahrzeuge. Wenige Zeit später fanden Zeugen das flüchtige Fahrzeug verlassen auf der Niersdonker Straße. Der Fahrer hatte sich entfernt, konnte aber von den Einsatzkräften auf der Clörbrucher Allee angehalten werden. Da der Verdacht bestand, dass der Fahrer, ein 49-Jähriger ohne Wohnsitz im Bundesgebiet, unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Den Führerschein und das Auto des Mannes stellten die Beamten sicher. Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen unter anderem wegen des Verdachts der Gefährdung des Straßenverkehrs aufgenommen. /wg (334)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Wolfgang Goertz
Telefon: 02162/377-1192
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 15.03.2019 – 13:51

    POL-VIE: Viersen: Trickdiebstahl in Buchhandlung - Polizei sucht Zeugen

    Viersen (ots) - Am Donnerstag, gegen 18.00 Uhr, kaufte eine 86-jährige Seniorin in der Mayerschen Buchhandlung auf der Hauptstraße in Viersen ein. Ihr Portemonnaie hatte sie in ihrem Rollator liegen. Von einer unbekannten Frau wurde sie nach einem Buch befragt. Nachdem die Seniorin der Frau den Titel des Buches vorgelesen hatte, ging diese gemeinsam mit einer zweiten ...

  • 14.03.2019 – 20:47

    POL-VIE: Verkehrsunfall mit eine schwer Verletzten und sechs beschädigten Fahrzeugen

    Willich (ots) - Am 14.03.2019, gegen 14:45 Uhr, befuhr ein 18-jähriger Krefelder mit seinem Pkw, vermutlich mit zu hoher Geschwindigkeit, die Hanns-Martin-Schleyer-Straße in südliche Richtung. In Höhe der Hausnummer 29 kam er in der dortigen Rechtskurve von der Fahrbahn ab, geriet in den Gegenverkehr und kollidierte frontal mit einem 50-jährigen Krefelder ...