Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Werl-Büderich - Polizei sucht Besitzer dieser Fahrräder im Zusammenhang mit einer Sachbeschädigung

10.01.2022 – 13:40

Werl (ots)

Am Freitag (7. Januar 2022) erhielt die Polizei gegen 15.40 Uhr einen Hinweis auf zwei Tatverdächtige, die gerade dabei seien die Unterführung der Autobahn 445 auf der Straße "Im Felde" mit Graffiti zu besprühen. Der Melder des Vorfalls wurde kurz zuvor von Zeugen gebeten die Polizei zu verständigen. Beim Erblicken des Streifenwagens flüchteten zwei Personen mit ihren Fahrrädern auf ein angrenzendes Feld. Auf der Wand der Unterführung war in silber/blauer/schwarzer Farbe der Schriftzug "Aresk" zu sehen. Zwei Fahrräder und ein Rucksack mit Sprühdosen konnten im Nahbereich aufgefunden werden. Die Kriminalpolizei bittet nun den Zeugen sich zu melden und fragt zudem: "Wer kann Angaben zu den Eigentümern der beiden aufgefundenen Fahrräder machen?" Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02922-91000 entgegen. (reh)

Kontaktdaten anzeigen

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibeh�rde Soest, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 10.01.2022 – 10:25

    POL-SO: Bad Sassendorf - Vermisstenfahndung (Nachtrag)

    Bad Sassendorf (ots) - Mit der Pressemeldung vom 5. September 2021 wurde durch die Polizei eine Öffentlichkeitsfahndung nach einem 81-jährigen Rentner veranlasst. Der Rentner hatte sich zuvor aus einer Klinik in Bad Sassendorf entfernt. Aufgrund seines Gesundheitszustandes ging man von einer möglichen, hilflosen Lage des Mannes aus. Der Gesuchte konnte am Samstag (8. Januar 2022) in einem abgelegenen Waldstück in Bad ...

  • 10.01.2022 – 09:31

    POL-SO: Soest - Heckscheibe eingeschlagen

    Soest (ots) - Zwischen Samstag, 15 Uhr und Sonntag (9. Januar 2022), 12.30 Uhr, wurde die Heckscheibe eines am Kaiser-Otto-Weg geparkten Wagens eingeschlagen und ein mobiles Navigationssystem der Marke "Tom" entwendet. Zeugenhinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02921-91000 entgegen. (reh) Rückfragenvermerk für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 - ...

  • 10.01.2022 – 09:30

    POL-SO: Bad Sassendorf-Lohne - Flasche Wodka reichte nicht

    Bad Sassendorf (ots) - Der Polizei wurde am Sonntagmorgen ein Autofahrer gemeldet, der unter Einfluss von Alkohol stehen könnte. Eine Streifenwagenbesatzung konnte den 48-jährigen Autofahrer aus Erwitte auf der L856 (ehemals B1) gegen 9 Uhr angetroffen werden. Nach eigenen Angaben hatte er zuvor noch eine Flasche Wodka (0,7 Liter) getrunken und sei dann noch zur Tankstelle gefahren um weiteren Alkohol zu kaufen. Ein ...