Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Erwitte-Bad Westernkotten - Rucksack entrissen und Geldbörse gestohlen (Korrekturmeldung)

02.10.2020 – 08:30

Erwitte (ots)

Der Tatort lag in Bad Westernkotten und nicht in Bad Waldliesborn

Am Donnerstag (1. Oktober), gegen 14 Uhr, entriss ein unbekannter Mann einer 29-jährigen Frau auf einem Parkplatz der Soletherme an der Weringhauser Straße ihren Rucksack und rannte weg. Sie konnte noch sehen, wie er aus dem Rucksack ihre Geldbörse herausholte und den Rest wegwarf. Anschließend flüchtet er mit einem silbernen, dreitürigen Toyota. Der Tatverdächtige war - Circa 20 bis 25 Jahre alt - Schätzungsweise 200 cm groß - Hatte blonde, leicht rötliche Haare und trug einen 3-Tage-Bart - Er sprach Deutsch ohne Akzent Die Kriminalpolizei bittet Zeugen die die Tat beobachtet haben oder Hinweise auf den Mann geben können, sich unter der Telefonnummer 02941-91000 zu melden. (reh)

Kontaktdaten anzeigen

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibeh�rde Soest, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 02.10.2020 – 07:00

    POL-SO: Kreis Soest - Geschwindigkeitskontrollen

    Kreis Soest (ots) - In der kommenden Woche überwacht die Polizei an den nachfolgend aufgeführten Stellen die Geschwindigkeit aller Verkehrsteilnehmer. Davon unabhängig, führen der Kreis Soest und die Stadt Lippstadt ebenfalls Radarkontrollen durch. Montag, 05.10.20 - Warstein, B 55 - Rüthen, L 776 - Lippetal, L 822 - Möhnesee, B 229 Dienstag, 06.10.20 - Erwitte, L 856 - Anröchte, Lippstädter Straße - Lippetal, B ...

  • 01.10.2020 – 16:05

    POL-SO: Kreis Soest - Betrügerische Anrufe gehen weiter

    Kreis Soest (ots) - In der letzten Woche zählte die Polizei um die 60 betrügerischen Anrufe zum Nachteil älterer Menschen. Doch unsere Rentnerinnen und Rentner sind auf Zack. Die falschen Polizeibeamten, Bankangestellten, Notare oder Glücksboten konnten niemanden hinter das Licht führen. In dieser Woche gehen die Anrufe massiv weiter. Heute (1. Oktober) wurde eine 71-jährige Rentnerin aus dem Kreisgebiet von einem ...

  • 01.10.2020 – 16:05

    POL-SO: Werl - In der Fußgängerzone attackiert

    Werl (ots) - Ein 45-jähriger Werler wurde am Mittwochabend (30. September), gegen 19.18 Uhr, von zwei unbekannten Männern in der Fußgängerzone (Steinerstraße) attackiert. Der 45-Jährige ging in Richtung Steinergraben, als er circa 50 Meter hinter der Marktstraße von den Männern in Englisch angesprochen wurde. Er wurde hierbei aufgefordert mit den Unbekannten mitzukommen. Als er dies ablehnte griffen die beiden ihn ...