Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Werl - Amateure

13.11.2018 – 08:51

Werl (ots)

Am frühen Dienstagmorgen, um 03:12 Uhr, rief ein Zeuge die Polizei zum Kurfürstenring. Er hatte vier Personen beobachtet, die sich dort an Fahrzeugen zu schaffen machten. Die Polizei konnte vor Ort niemanden mehr antreffen. Sie fand jedoch drei Pkw auf, an denen die Unbekannten sich ans Werk gemacht hatten. An einem Citroen, einem BMW und einem Toyota hatten die Täter den Bereich um den Türgriff jeweils aufgemeißelt um ins Fahrzeuginnere zu gelangen. In dem Toyota beschädigten die Unbekannten außerdem den Bereich des Zündschlosses und das fest eingebaute Navigationsgerät. Offensichtlich hatten die insgesamt unprofessionell vorgehenden Täter beabsichtigt, das Fahrzeug kurzzuschließen. Der entstandene Sachschaden wird auf insgesamt etwa 9500,-EUR geschätzt. Die Polizei bittet weitere Zeugen, die Angaben zu den Tätern machen können, sich unter der Telefonnummer 02922-9100 zu melden. (lü)

Kontaktdaten anzeigen

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibeh�rde Soest, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 13.11.2018 – 08:04

    POL-SO: Lippetal-Lippborg - Zu schnell unterwegs

    Lippetal (ots) - Am Montag, um 17:20 Uhr, kam es auf der Herzfelder Straße zwischen Kesseler und Lippborg zu einem Unfall. Ein 35-jähriger Mann aus Lippetal war mit seinem Auto aus Kesseler kommend in Richtung Lippborg unterwegs. Er überholte ein vor ihm fahrendes Auto. Beim Wiedereinscheren verlor er die Gewalt über seinen Polo. Das Fahrzeug geriet ins Schleudern und kam nach rechts von der Straße ab. Hier ...

  • 13.11.2018 – 07:41

    POL-SO: Soest - Motorroller entwendet

    Soest (ots) - Im Zeitraum von Freitagnachmittag bis Montagabend wurde an der Hermannstraße ein Motorroller entwendet. Das rote Zweirad der Marke Baoton Motors war verschlossen vor einem Haus abgestellt. Er trug das Versicherungskennzeichen 583 JOE. Die Polizei bitte um Hinweise zum Verbleib des Rollers unter der Telefonnummer 02921-91000. (lü) Rückfragenvermerk für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Soest ...