Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt-Rebbeke - Auto übersehen

01.06.2018 – 09:38

Lippstadt (ots)

Am Donnerstag, um 09:00 Uhr, kam es auf der Rebekker Straße zu einem Unfall. Ein 71-jähriger Autofahrer aus Finnland war mit seinem Nissan Note auf der Straße "Am Mühlenweg" unterwegs. An der Einmündung auf die Rebbecker Straße beabsichtigte seine Fahrt geradeaus in die Straße "Zur neuen Brücke" fortzusetzen. Dabei übersah er den von links kommenden Ford Fokus eines 38-jährigen Mannes aus Delbrück. Beide Autofahrer versuchten noch zu bremsen, konnten einer Kollision jedoch nicht ausweichen. Durch den Zusammenprall wurde der Ford in den Straßengraben geschleudert. Der Mann aus Delbrück und seine 31-jährige Beifahrerin (ebenfalls aus Delbrück) wurden zu einer ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden der auf insgesamt etwa 19000,- EUR geschätzt wird. (lü)

Kontaktdaten anzeigen

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibeh�rde Soest, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 01.06.2018 – 09:27

    POL-SO: Lippstadt - Drogen im Blut und im Handschuhfach

    Lippstadt (ots) - Am Donnerstagabend, um 22:10 Uhr, fiel einer Streifenbesatzung ein Golf GTI auf der B55 auf. Der Fahrer war "sehr zügig" unterwegs. Bei einer Kontrolle am Roßfeld stellten die Beamten schon beim herablassen der Fenster starken Marihuana Geruch fest. Im Auto des 20-jährige Golf Fahrers aus Salzkotten fanden die Beamten Marihuana und weitere Gegenstände die man zum Verkauf der Drogen benötigt ...

  • 01.06.2018 – 08:11

    POL-SO: Anröchte-Berge - Einbruch in Vereinsheim

    Anröchte (ots) - Im Zeitraum von Dienstagnachmittag bis Donnerstagabend brachen unbekannte Täter in das leer stehende Vereinsheim am Lipperweg ein. Die Täter hebelten ein Fenster auf um ins Innere zu gelangen. Hier konnten sie aufgrund des Leerstandes jedoch keine Beute machen. Trotzdem bittet die Polizei Zeugen, die verdächtige Personen dort beobachtet haben, sich unter der Rufnummer 02941-91000 zu melden. (lü) ...

  • 01.06.2018 – 08:05

    POL-SO: Soest - Ein Kessel Buntes

    Soest (ots) - Am Donnerstag, um 16:52 Uhr, fiel ein 43-jähriger Mann aus Soest bei einer Geschwindigkeitskontrolle an der Niederbergheimer Straße auf. Bei Tempo 50 war er mit 81 Stundenkilometern unterwegs. Während der Kontrolle fiel den Beamten der Führerschein des Mannes auf. Der in Angola geborene, portugiesische Staatsbürger legte einen litauischen Führerschein vor, der schon beim ersten Anblick nicht so ganz echt aussah. Auf der Wache wurde das Dokument ...