Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Jugendliche beschädigen Zaunelemente

11.05.2021 – 12:49

Finnentrop (ots)

Am Montag (10. Mai) hat sich ein Zeuge bei der Polizei gemeldet, da er beobachtet hatte, wie mehrere Jugendliche Zaunelemente eines Parks in der "Johannes-Biggemann-Straße" beschädigten. Es sollte sich nach Melderangaben um circa zehn Jugendliche handeln, die dann in Richtung Schulzentrum geflüchtet seien. Vor Ort stellten die Beamten fest, dass im Bereich der Kirchstraße augenscheinlich drei Elemente des Holzzaunes gewaltsam aus der Verankerung gerissen und/oder eingetreten wurden. Der Zeuge gab an, dass die Beschädigungen lediglich von drei Jugendlichen durchgeführt wurden. Die anderen beobachteten den Vorgang. Es entstand ein Sachschaden im dreistelligen Eurobereich. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02761-9269-0 entgegen.

Kontaktdaten anzeigen

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
https://olpe.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibeh�rde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
  • 11.05.2021 – 11:49

    POL-OE: Trickbetrug durch angebliche Handwerker

    Attendorn (ots) - Am Montag (10. Mai) wurde von einer 31-Jährigen ein Trickbetrug angezeigt, der sich bereits am Samstag (08. Mai) zwischen 10.40 und 17.30 Uhr ereignet hatte. Nach eigenen Angaben beauftragte ihr Ehemann telefonisch einen Klempner-Notdienst mit Reparaturarbeiten. Vor Ort erklärte einer der Monteure, dass Arbeiten im Auftragswert von 500 Euro vorliegen würden. Diese seien vor Beginn in bar zu zahlen. ...