Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Polizei sucht Geschädigte nach gefährlicher Körperverletzung in Neuss

02.08.2022 – 12:21

Neuss (ots)

Am Samstagabend, gegen 20:30 Uhr, kam es auf dem Markt in Neuss zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen.

Ein 34-jähriger hatte nach Zeugenaussagen zunächst verbal randaliert und anschließend mit einem Stuhl nach zwei Personen geworfen.

Der offenbar unter Alkohol und Drogen stehende Heinsberger konnte im Rahmen der Fahndung angetroffen und in Gewahrsam genommen werden.

Die Polizei sucht nun zwei noch unbekannte Opfer.

Die Geschädigten und / oder Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02131 300-0 mit dem Kriminalkommissariat 22 in Verbindung zu setzen

Kontaktdaten anzeigen

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Pressestelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-14000
02131/300-14011
02131/300-14013
02131/300-14014
Telefax: 02131/300-14009
Mail: pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibeh�rde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
  • 02.08.2022 – 12:18

    POL-NE: Verkehrsunfall mit schwerverletztem Kind in Neuss

    Neuss (ots) - Am Montagnachmittag, gegen 15:20 Uhr, befuhr eine 59-jährige Neusserin mit ihrem PKW die Bonner Straße in Richtung Uedesheim. In Höhe der Bushaltestelle an der Kasterstraße beabsichtigte ein 9-jähriges Mädchen mit ihrem Tretroller die Straße zu überqueren. Hierbei kam es zum Zusammenstoß, das Mädchen wurde vom PKW erfasst. Sie wurde vor Ort notärztlich versorgt und mittels Rettungshubschrauber ...

  • 01.08.2022 – 15:05

    POL-NE: Trickdieb bestiehlt Seniorin

    Kaarst (ots) - Am Samstag (30.07.) kam es am Neumarkt in Kaarst zu einem Trickdiebstahl. Eine 76-jährige Kaarsterin wurde auf dem Parkplatz eines Einkaufzentrums angesprochen und um eine Spende für behinderte Kinder gebeten. Da die Seniorin nicht die passende Stückelung hatte, gab sie dem Unbekannten einen 50-Euro Schein mit der Bitte, diesen so zu wechseln, dass er 10 Euro behalten könne. Mit der Behauptung, den ...