Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Radfahrer erleidet schwere Verletzungen bei Zusammenstoß mit Pkw

16.09.2020 – 15:26

Meerbusch (ots)

Am Mittwoch (16.09.), kurz vor 10 Uhr, kam es im Bereich eines Parkplatzes an der Schul- beziehungsweise Hauptstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Fahrrad- und einem Autofahrer. Nach ersten Erkenntnissen beabsichtigte ein 82-Jähriger mit seinem Pkw vom Parkplatz auf die Straße einzufahren. Zeitgleich war auf der Straße ein 58-jähriger Rennradfahrer unterwegs. Es kam zum Zusammenstoß.

Der Radfahrer erlitt hierdurch so schwere Verletzungen, dass alarmierte Rettungskräfte ihn reanimieren mussten. Er wurde zur weiteren Behandlung in eine Klinik gebracht. Das Verkehrskommissariat der Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

Kontaktdaten anzeigen

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Pressestelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-14000
02131/300-14011
02131/300-14013
02131/300-14014
Telefax: 02131/300-14009
Mail: pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibeh�rde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
  • 16.09.2020 – 11:03

    POL-NE: Ermittlungen bringen vorgetäuschtes Raubdelikt zutage

    Grevenbroich (ots) - Wir berichteten mit unserer Pressemitteilung vom 26.03.2020, 11:39 Uhr, über einen Raub auf einen Kiosk in Grevenbroich. Nach den ursprünglichen Angaben eines Angestellten sei der Kiosk im Bahnhofsgebäude am 25.03.2020, 17:40 Uhr, von zwei unbekannten Maskierten überfallen worden. Er sei alleine im Geschäft gewesen und von dem Duo geschlagen worden. Sie hätten das Bargeld aus der Kasse genommen ...

  • 16.09.2020 – 10:33

    POL-NE: Ladendiebe flüchten und lassen Beute zurück

    Neuss (ots) - Am Dienstag (15.09.), um kurz nach 16 Uhr, legten sich zwei Diebe mit dem Ladendetektiv eines Bekleidungsgeschäftes an der Niederstraße an. Sie hatten sich reichlich an der textilen Ware bedient und anschließend versucht, die Filiale ohne zu bezahlen zu verlassen. Doch sie hatten die Rechnung ohne den angestellten Sicherheitsbeauftragten gemacht, der sie nicht so einfach mit ihrer Beute entkommen ließ. ...

  • 15.09.2020 – 15:47

    POL-NE: Erneuter Brand in Mehrfamilienhaus an der Daimlerstraße

    Neuss (ots) - Am Montag (14.9.), gegen 23:30 Uhr, riefen Anwohner der Daimlerstraße die Feuerwehr und Polizei zu Hilfe. In einem Mehrfamilienhaus war im Keller ein Brand ausgebrochen. Die Einsatzkräfte kümmerten sich um die Bewohner, die das Haus bereits verlassen hatten und nach ersten Löschmaßnahmen auch um die Evakuierung der übrigen Mieter. Mehrere Personen ...