Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Schlägereien auf Veranstaltung

12.08.2019 – 10:38

Schalksmühle (ots)

Samstag kam es im Rahmen einer Veranstaltung an der Spormecke zu zwei Polizeieinsätzen.

Gegen 1 Uhr gerieten mehrere Personen aneinander und sollen aufeinander eingeschlagen und getreten haben. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung gegen zwei Männer aus Schalksmühle (18) und Lüdenscheid (26). Der 18-Jährige wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die Beteiligten wurden des Platzes verwiesen. Die Hintergründe zum Vorfall sind noch unklar.

Gegen 2.45 Uhr soll ein 20-jähriger Lüdenscheid einem 19-jährigen aus Lülsdorf mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben. Auch hier sind die Hintergründe noch nicht geklärt. Das Opfer wurde leicht verletzt. Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung.

Kontaktdaten anzeigen

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibeh�rde M�rkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • 12.08.2019 – 10:38

    POL-MK: Auto beschädigt / PKW geklaut / Schlägereien

    Lüdenscheid (ots) - Eine Frau parkte Donnerstagmorgen ihr Auto in der Tiefgarage des Kulturhauses. Als sie Freitagmittag zurückkehrte, war der Heckscheibenwischer abgebrochen und ebenso wie die vorderen Ventilklappen sowie die Frontscheibenwischer entwendet worden. Es entstand Sachschaden. Wer hat die Diebe gesehen? Polizeieinsatz auf dem Rathausplatz am vergangenen Sonntag, gegen 2.30 Uhr. Mehrere Personen verließen ...

  • 12.08.2019 – 10:37

    POL-MK: Außenspiegel geklaut

    Plettenberg (ots) - Diebe waren an der Bachstraße unterwegs. Dort demontierten sie zwischen Freitagnachmittag und Sonntagabend den linken Außenspiegel eines 1er BMW. Hinweise zur den Tätern nimmt die Wache Plettenberg unter 9199-0 entgegen. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis Pressestelle Polizei Märkischer Kreis Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221 E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de ...