Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Kalkar -Leichtkraftrad-Fahrer kommt von Straße ab
Zeugen gesucht

22.06.2022 – 14:34

Kalkar-Hönnepel (ots)

Bei einem Alleinunfall verletzte sich jetzt ein 16-Jähriger Leichkraftrad-Fahrer aus Wesel schwer. Der Jugendliche war nach ersten Erkenntnissen mit seiner 125er Aprilia auf der Appeldorner Straße in Richtung Appeldorn unterwegs, als er aus bislang unklarer Ursache in einer Rechtskurve kurz hinter der Einmündung zur Straße Hochend nach links von der Fahrbahn abkam. Das Leichtkraftrad prallte gegen einen Baum, der 16-Jährige zog sich bei der Kollision schwere Verletzungen zu und stürzte in ein Feld. Ein Autofahrer, der auf der Strecke unterwegs war, sah am Dienstag (21. Juni 2022) gegen 10:30 Uhr den frischen Schaden an dem Baum. Er stieg aus, fand den Verletzten im Feld und kümmerte sich um ihn, bis die Rettungskräfte eintrafen. Der Jugendliche wurde von einem Rettungshubschrauber in eine Unfallklinik gebracht.

Da der genaue Unfallzeitpunkt bislang unklar ist, sucht die Polizei nun Zeugen. Wer hat den Jugendlichen auf der schwarzen Aprilia-Crossmaschine zuvor fahrend gesehen? Der groß gewachsene 16-Jährige trug eine grüne Dreiviertel-Hose, eine schwarze Softshelljacke, knöchelhohe Nike-Sneaker und einen schwarzen Helm. Hinweise bitte unter 02821 5040. (cs)

Kontaktdaten anzeigen

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibeh�rde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 22.06.2022 – 14:15

    POL-KLE: Emmerich - Raub / Unbekannte entreißen 54-Jährigen die Handtasche

    Raub (ots) - Am Mittwoch (15. Juni 2022) gegen 23:00 Uhr war eine 54-jährige Emmericherin auf der Straße Neuer Steinweg in Richtung Kleiner Löwe unterwegs, als sie nach ersten Erkenntnissen kurz vor der Einmündung zum Franz-Wolters-Platz von zwei Männern überfallen wurde. Einer der Täter habe ihr den Arm auf den Rücken gedreht, der andere entriss der ...

  • 22.06.2022 – 09:56

    POL-KLE: Kevelaer - Dreister Diebstahl / Equipment aus Rettungswagen entwendet

    Kevelaer/Kevelaer-Twisteden (ots) - Im Notfall zählt jede Minute - um schnell helfen zu können, sind die Fahrzeuge des Rettungsdienstes nach einem bestimmten Schema mit der medizinischen Ausrüstung bepackt, so dass jeder Handgriff sitzt und alles Nötige schnell parat ist. Unvorstellbar, welche Folgen es haben könnte, wenn lebenswichtiges Equipment plötzlich nicht ...