Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Goch - Bewohnerin trifft auf Einbrecher

07.10.2020 – 13:05

Goch (ots)

Auf zwei mutmaßliche Einbrecherinnen ist die Bewohnerin einer Wohnung im 1.Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses auf der Voßstraße getroffen. Am Dienstag, 06.10.2010, hatte sie um 11.30 Uhr ihre Wohnung verlassen. Bei ihrer Rückkehr gegen 12.00 Uhr kamen ihr im Hausflur zwei unbekannte junge Frauen entgegen, die es offenbar eilig hatten. Oben angekommen später stellte sie fest, dass ihre Wohnungstür aufgebrochen und sämtliche Räumlichkeiten der Wohnung durchsucht worden waren. Die Kripo Goch, Telefon 02823-1080, sucht nun weitere Zeugen, die die Verdächtigen, die als 18-22 Jahre alt, schlank und ca. 160-170 cm groß beschrieben werden, vor oder nach der Tat beobachtet haben. Die Frauen hatten schwarzes Haar und waren mit großen beige-karierten Schultertüchern und grauen Mänteln bekleidet. Art und Umfang der Beute sind derzeit noch unklar. (SI)

Kontaktdaten anzeigen

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibeh�rde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 07.10.2020 – 12:36

    POL-KLE: Kleve - Unfallflucht am EOC / Unfallverursacherin dank Zeugenhinweisen ermittelt

    Kleve (ots) - Bereits am Dienstag (29.09.2020) kam es am Eingang des EOC zu einer Verkehrsunfallflucht bei der ein vierjähriger Junge von einem E-Scooter umgefahren wurde. Der Vierjährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt und die unbekannte Fahrerin des E-Scooters flüchtete, ohne sich zu kümmern oder Ihre Daten auszuhändigen. Die ursprüngliche Pressemeldung ...

  • 07.10.2020 – 10:04

    POL-KLE: Geldern - Ein Einbruch, ein Versuch

    Geldern (ots) - Nachdem sie ein Fenster aus den Scharnieren gerissen hatten, drangen unbekannte Täter zwischen Montagabend und Dienstagfrüh (6. Oktober 2020) in den Fahrradkeller einer Schule an der Friedrich-Spee-Straße ein. Ob sie etwas erbeuten konnten, war noch nicht ersichtlich. Am Dienstagmorgen bemerkte auch der Mitarbeiter einer Berufsbildungsstätte an der nahegelegenen Burgstraße Hebelmarken an der ...