Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Emmerich - Unfallflucht
Radfahrer fährt gegen Auto und flüchtet

25.02.2019 – 15:29

Emmerich (ots)

Ein unbekannter Radfahrer beschädigte am Sonntag (24. Februar 2019), 12:40 Uhr, einen schwarzen VW Passat, der auf der Straße Großer Löwe abgestellt war. Die Besitzerin des Autos hielt sich zu dem Zeitpunkt in der Nähe auf und hörte einen Knall. Sie sah dann, wie ein Radfahrer neben ihrem Wagen zu Boden ging. Vermutlich war der Radfahrer aus Richtung Hühnerstraße kommend über den Gehweg gefahren und wollte auf Höhe des Passats wieder auf die Fahrbahn wechseln. Dabei kollidierte er mit dem Wagen. Nach seinem Sturz klagte der Mann über Schmerzen. Der Passat wurde bei dem Zusammenstoß beschädigt. Als die Besitzerin des Autos die Polizei informierte, flüchtete der Radfahrer zu Fuß von der Unfallstelle in Richtung Kleiner Löwe. Sein Fahhrad, ein graues Mountainbike, ließ er zurück. Der Radfahrer war nach Zeugenangaben ca. 30 Jahre alt und ca. 175 cm groß. Er hatte eine schlanke Figur, trug eine dunkle Jeans, einen Kapuzenpulli mit dunklem Camouflage-Muster und eine Basecap.

Hinweise bitte an die Polizei Emmerich unter Telefon 02822 7830. (cs)

Kontaktdaten anzeigen

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibeh�rde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 25.02.2019 – 14:57

    POL-KLE: Emmerich - Grauer Citroen C4 Cactus beschädigt / Fahrradfahrer gesucht

    Emmerich (ots) - Am Samstag (23. Februar 2019) gegen 12:40 Uhr wurde ein grauer Citroen C4 Cactus beschädigt, der am Fahrbahnrand der Normannstraße abgestellt war. Es entstand ein Schaden am Heck des Fahrzeugs. Ein Anwohner hatte ein Aufprallgeräusch gehört und ist daraufhin nach draußen gegangen. Er sah einen Jungen, der mit seinem Fahrrad an dem Citroen stand ...

  • 25.02.2019 – 14:45

    POL-KLE: Goch - Unbekannter schlägt 61-Jährigen und fordert Geld / Täter flüchtet ohne Beute

    Goch (ots) - Am Samstag (23. Februar 2019) war ein 61-jähriger Mann aus Goch zu Fuß auf der Gertrudstraße unterwegs. Kurz vor der Marienwasserstraße schlug ihm ein unbekannter Mann gegen den Hinterkopf und der 61-Jährige stürzte zu Boden. Der Täter forderte die Herausgabe von Geld. Als der 61-Jährige sich wehrte und nach dem Täter trat, flüchtete dieser ohne ...

  • 25.02.2019 – 14:38

    POL-KLE: Straelen - Unfallflucht / Grauer Skoda Octavia beschädigt

    Straelen (ots) - Am Samstag (23. Februar 2019) gegen 12:40 Uhr beschädigte ein unbekannter Autofahrer einen grauen Skoda Octavia, der auf dem Parkplatz eines Drogeriemarktes am Nordwall abgestellt war. Bei dem Unfall wurde der Wagen hinten rechts am Stoßfänger und Kotflügel beschädigt, an der Stelle waren helle Lackspuren zu erkennen. Der Verursacher entfernte sich, ohne Angaben zu seiner Person zu machen. Hinweise ...