Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Einbruch in Bürogebäude

23.12.2018 – 08:57

Arnsberg (ots)

Eine eingeschlagene Scheibe wurde am Samstagabend (22.12.2018) an einem Bürogebäude an der Hansastraße festgestellt. Der oder die Täter gelangten ins Gebäude und durchwühlten Büros. Ob und was entwendet wurde, kann noch nicht gesagt werden. Hinweise bzgl. verdächtiger Beobachtungen bitte an die Polizeiwache in Arnsberg (02932 90200) (Kri).

Kontaktdaten anzeigen

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibeh�rde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 23.12.2018 – 08:56

    POL-HSK: Einbruch in ein Lagerhaus

    Medebach (ots) - Ein Lagerhaus in der Straße Landwehr wurde in der Nacht zum Samstag (21./22.12.2018) von bislang unbekannten Tätern angegangen. Nachdem eine Stahltür den Einbruchversuchen standhielt, konnten der /die Täter ein Rolltor gewaltsam öffnen und so in die Lagerhalle gelangen. Dort wurden Schränke durchwühlt und nach ersten Erkenntnissen Pakete, ein Laptop und Bargeld entwendet. (Kri) Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde ...

  • 23.12.2018 – 08:54

    POL-HSK: Versuchter Einbruch in Mehrfamilienhaus

    Meschede (ots) - Bislang unbekannte Täter versuchten in der Wehrstapeler Straße im Ortsteil Wehrstapel eine Terrassentür eines Mehrfamilienhauses aufzuhebeln. Die Tür hielt den Versuchen jedoch stand. Die Beschädigungen wurden von Anwohnern am Samstagvormittag (22.12.2018) festgestellt. (Kri) Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Leitstelle Telefon: 0291-9020-3110 Fax: ...

  • 23.12.2018 – 08:53

    POL-HSK: Räuberischer Diebstahl im Supermarkt

    Arnsberg (ots) - In einem Supermarkt an der Straße Zum Schützenhof versuchten zwei Männer am Samstagabend (22.12.2018 20:00 h) Zigaretten zu entwenden. Durch Zeugen konnte ein Täter trotz heftiger Gegenwehr bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Der zweite Täter konnte weglaufen. Der 16jährige Täter wurde vorläufig festgenommen. Bei seiner Durchsuchung wurden unter anderem Betäubungsmittel ...