Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Alleinunfall an Kreisverkehr

14.04.2020 – 13:00

Heinsberg (ots)

Ein 22-jähriger Mann aus Heinsberg wurde am Montag (13. April), gegen 3.20 Uhr, bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Er fuhr mit seinem Pkw Opel auf der Schafhausener Straße und verließ den Kreisverkehr Schafhausener Straße/Siemensstraße in Richtung Schafhausen. Dabei kam er nach links von der Fahrbahn ab und stieß gegen mehrere Bäume. Sein Pkw kam schließlich, nach dem Aufprall gegen einen weiteren Baum, mittig auf der Fahrbahn der Schafhausener Straße zum Stillstand. Der junge Mann verließ nach dem Unfall sein Fahrzeug und entfernte sich zunächst. Er erschien kurze Zeit später auf der Polizeiwache. Dort wurde festgestellt, dass er sich verletzt hatte und die Beamten riefen einen Rettungswagen. Dieser brachte den 22-Jährigen ins Krankenhaus, wo er stationär aufgenommen wurde. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, da der Verdacht bestand, dass er zum Unfallzeitpunkt unter der Einwirkung von alkoholischen Getränken stand. Die Beamten stellten sein Fahrzeug sicher und fertigten eine Unfallanzeige. Die Ermittlungen zu diesem Fall dauern weiter an.

Kontaktdaten anzeigen

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibeh�rde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 13.04.2020 – 09:21

    POL-HS: Polizeibericht vom 13.04.2020

    Kreis Heinsberg (ots) - Delikte/Straftaten: Heinsberg - Einbruch In der Zeit 11.04.2020, 17:00 Uhr - 12.04.2020, 17:15 Uhr, drangen bislang unbekannte Täter in die Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses auf der Obernburger Straße ein und durchsuchten diese. Die Täter ließen eine Spielkonsole sowie Bargeld mitgehen. Geilenkirchen - Einbruch (Versuch) Im Tatzeitraum 10.04.2020, 18:00 Uhr - 12.04.2020, 18:40 Uhr, ...

  • 12.04.2020 – 11:59

    POL-HS: Polizeibericht vom 12.04.2020

    Kreis Heinsberg (ots) - Delikte/Straftaten: Wassenberg und Erkelenz - Diebstahl aus Pkw (Versuch) Tatort: Erkelenz, Charles-de-Gaulle-Straße Tatzeit: 11.04.2020, 06:45 Uhr Sachverhalt: Pkw, BMW, ERK-Kennzeichen - nicht bekannt, ob etwas entwendet wurde Tatort: Erkelenz-Tenholt, Zum Wahnenbusch Tatzeit: 10.04.2020, 12:00 Uhr - 11.04.2020, 08:10 Uhr Sachverhalt: Pkw, Audi, ERK-Kennzeichen - entwendet wurde eine Tasche mit ...

  • 11.04.2020 – 08:00

    POL-HS: Polizeibericht vom 11.04.2020

    Kreis Heinsberg (ots) - Delikte/Straftaten: Heinsberg - Diebstahl aus PKW Am 10.04.2020, in der Zeit von 01:30 Uhr bis 15:50 Uhr, brachen bislang unbekannte Täter einen weißen Nissan mit HS-Kennzeichen auf, der an der Straße "Am Aphover Steg" abgestellt war. Die Täter ließen eine Geldbörse sowie eine Packung Zigaretten mitgehen. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 ...