Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Gesucht: Diebischer Unfallbeteiligter auf Pedelec

03.03.2020 – 11:52

Hamm-Heessen (ots)

Ein Pedelec-Fahrer ist am Montag, 2. März, gegen 18.50 Uhr auf dem Großen Sandweg in Höhe der Unterführung mit einer Fußgängerin zusammengestoßen. Dabei wurde die Fußgängerin leicht verletzt.

Der Fahrradfahrer stürzte samt der Einkaufstasche der Fußgängerin auf den Gehweg. Der Pedelec-Fahrer fuhr anschließend - ohne sich um die Fußgängerin zu kümmern - auf der Münsterstraße davon.

Damit nicht genug: Als er sich nach dem Sturz aufrappelte, stahl er eine Getränkedose aus der Einkauftasche.

Er soll zirka 17 Jahre alt und 1,80 Meter groß sein. Er trug einen dunklen Parka sowie eine dunkle Wollmütze. Bitte wenden Sie sich mit Hinweisen an die Polizei unter der Rufnummer 02381 916-0. (lt)

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 03.03.2020 – 00:59

    POL-HAM: Bande von fünf Ladendieben gestellt

    Hamm-Mitte (ots) - Am Montag, 2. März 2020, gegen 16 Uhr, entwendeten fünf jugendliche Täter, im Alter zwischen 14 und 18 Jahren, gleich aus zwei Handy-Geschäften im Allee-Center mehrere hochwertige Smartphones. Sie rissen dabei mit Gewalt die Sicherungsbefestigungen von den Telefonen ab und flüchteten anschließend fußläufig in Richtung Hafenstraße. Ein aufmerksamer Zeuge konnte das Geschehen beobachten und nahm ...

  • 02.03.2020 – 23:38

    POL-HAM: 15-jähriger Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Jugendlicher Leichtsinn führte am Montag, 02. März 2020, auf der Rautenstrauchstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Beteiligter leicht verletzt wurde. Gegen 15.10 Uhr befanden sich zwei Schüler, 14 und 15 Jahre alt, mit ihren Fahrrädern auf dem Nachhauseweg von der Schule. Während der Fahrt hielten sie sich immer wieder ...

  • 02.03.2020 – 15:38

    POL-HAM: Gesucht: Unfallfahrer nach Kollision mit Baum

    Hamm Bockum-Hövel (ots) - Am Freitag, 28. Februar, ist ein unbekannter BMW-Fahrer gegen 13.15 Uhr mit dem Fahrzeugheck rückwärts gegen einen Baum am Bänklerweg gefahren. Dabei brach der Baumstamm ab. Der Fahrer stieg aus, schimpfte nach Zeugenaussagen auf polnischer Sprache und legte den Baumstamm samt Krone von seinem Autodach auf die Grünfläche neben sein Auto. Der Baum war anscheinend bereits beschädigt. Der ...