Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Nach Unfall mit Personenschaden: Suche nach Pkw

05.10.2021 – 13:38

Schleiden (ots)

Am Montag (04.10.2021) gegen 15.30 Uhr wurde ein 14-jähriger Radfahrer (MTB E-Bike) auf dem Nachhauseweg von einer schulischen Veranstaltung in einer Engstelle der Blankenheim Straße in Schleiden von einem schwarzen Kleinwagen abgedrängt, so dass er nachfolgend stürzte und verletzt wurde. Es hat keinen Kontakt der Fahrzeuge gegeben. Der Pkw hat kurz angehalten und ist dann in Richtung Gemünder Straße davongefahren. Weitere Hinweise zu Fahrzeugmarke und Typ sind nicht bekannt.

Die Polizei Euskirchen bittet um Zeugenhinweise telefonisch unter 02251 799 460 oder 02251 799-0 oder per Email an poststelle.euskirchen@polizei.nrw.de.

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibeh�rde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 04.10.2021 – 14:09

    POL-EU: Werkzeug aus Fahrzeug gestohlen

    Zülpich-Sinzenich (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag stahlen unbekannte Täter in Sinzenich in der Gartenstraße Elektrowerkzeuge aus einem Firmenfahrzeug. Zeugen fielen Werkzeuge vor dem Wagen und eine offene Seitentür auf. Der Wert der entwendeten Werkzeuge liegt im unteren vierstelligen Euro-Bereich. Rückfragen bitte an: Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen ...

  • 04.10.2021 – 14:08

    POL-EU: Erneut Opfer eines Einbruchs

    Euskirchen (ots) - Es ist bereits das vierte Mal. Schon am 16.07.2021, 16.08.2021 und 16.09.2021 wurden Einbrüche zur Anzeige gebracht. Am vergangenen Freitag meldete der Hausbesitzer den vierten Einbruch in sein Haus in der Römerstraße. Die Wohnung sei nach Bargeld durchsucht worden, jedoch wurde nichts gestohlen. Eine Zeugin nahm zur Mittagszeit Geräusche aus der Einbruchswohnung war, brachte diese allerdings mit ...

  • 04.10.2021 – 14:07

    POL-EU: Gezielte Geschwindigkeits- und Tuningkontrollen

    Blankenheim (ots) - Die Polizei Euskirchen bekämpft weiter intensiv Verkehrsunfälle mit Personenschäden und konzentriert sich dabei auf Geschwindigkeit, Alkohol- und Drogen, aber auch mit ihren Spezialisten auf technische Manipulationen (auch Geräuschentwicklungen) an Kraftfahrzeugen im gesamten Kreisgebiet. Dazu wurde am vergangenen Wochenende in Blankenheim die Bundesstraße 258 überwacht. Negativer Spitzenreiter ...