Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: B 200 - Wanderup: Unfallflucht - schwarzer BMW gesucht - Wohnmobil zerstört

01.01.2020 – 13:22

Wanderup (ots)

Am Dienstagvormittag (31.12.19) kam es auf der B 200 bei Wanderup zu einem schweren Verkehrsunfall. Gegen 11:20 Uhr wurde ein aus Husum kommendes Wohnmobil durch ein gefährliches Überholmanöver und Schneiden beim Einscheren zu einer Notbremsung gezwungen. Der 22-jährige Fahrer verlor die Kontrolle über sein Gefährt, kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der Mann wurde leicht verletzt. Das überholende Auto fuhr weiter Richtung Wanderup. Es handelt sich um einen großen, schwarzen BMW mit weißer Aufschrift "black edition" über der rechten Rückleuchte. Der Fahrer des BMW soll bereits vorher andere Fahrzeuge riskant überholt haben und durch seine Fahrweise aufgefallen sein.

Hinweisgeber zum BMW, Unfallzeugen oder weitere Geschädigte melden sich bitte bei der Polizeistation in Tarp unter der Telefonnummer: 04638/89410

Kontaktdaten anzeigen

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Christian Kartheus
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg