Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Flensburg - Lokalgäste stellen Handtaschendieb auf der Norderstraße

02.03.2015 – 16:00

Flensburg (ots)

Samstagabend, 28.02.2015, kurz nach 23:00 Uhr, kam es in einem Lokal in der Norderstraße in Flensburg zu einem Handtaschendiebstahl. Gäste beobachteten einen Mann, wie er gerade eine fremde Handtasche entwendete und sprachen ihn daraufhin an. Der Tatverdächtige leugnete die Tat und wollte mitsamt der Tasche flüchten. Mehrere Gäste verfolgten und stellten den Langfinger in der Norderstraße.

Die Geschädigte hatte bis dato nichts mitbekommen.

Beamte vom 1. Polizeirevier brachten den polizeibekannten Tatverdächtigen auf die Wache, wo er nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen wurde. Er wird sich in einem Ermittlungsverfahren wegen räuberischen Diebstahls zu verantworten haben.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeidirektion Flensburg
Pressestelle
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Matthias Glamann
Telefon: 0461/484-2010
Fax: 0431/9886442010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg