Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1634) Unbekannter Exhibitionist

28.08.2001 – 10:05

Nürnberg (ots)

Am 27.08.2001, gegen 07.15 Uhr, befand
sich eine 21-jährige Angestellte aus dem Landkreis Nürnberger
Land auf dem Weg zur Arbeit. In Nürnberg in der Guntherstraße
trat ihr ein unbekannter Mann gegenüber, der sich in
schamverletzender Weise zeigte.
Beschreibung des Exhibitionisten:
   ca. 40 Jahre alt, etwa 170 - 175 cm groß, korpulent, graue
kurze Haare, ungepflegter Vollbart.
Sachdienliche Hinweise erbittet der Kriminaldauerdienst
unter der Telefonnummer (0911) 211-3333.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Kontaktdaten anzeigen

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax: 0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipr�sidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 28.08.2001 – 08:21

    POL-MFR: (1633) Wohnungseinbrüche geklärt

    Nürnberg (ots) - Zwischen 30.03.2001 und 01.04.2001 wurde im Nürnberger Stadtteil Kleinweidenmühle in die Wohnung einer damals 45-jährigen Nürnbergerin eingebrochen. Die Kriminalpolizei Nürnberg konnte nun zwei Nürnberger, welche zur Tatzeit 14 und 18 Jahre alt waren, als Tatverdächtige ermitteln. Sie waren über ein gekipptes Badezimmerfenster in die Erdgeschosswohnung der 45-Jährigen eingedrungen. Auf der ...

  • 27.08.2001 – 14:53

    POL-MFR: (1632) Fahrraddiebe festgenommen

    Nürnberg (ots) - Am 24.08.2001, gegen 07.45 Uhr, wurde ein 29-jähriger peruanischer Student am Plärrer in Nürnberg dabei beobachtet, wie er sich an einem abgestellten Damenfahrrad zu schaffen machte. Er wurde von einer Streife der Polizeiinspektion Nürnberg-Mitte betroffen, als er gerade versuchte, das Schloss des Fahrrades zu öffnen. Bei der Durchsuchung des Peruaners wurde der Dynamo des Fahrrades in ...

  • 27.08.2001 – 14:08

    POL-MFR: (1631) Haschisch weggeworfen

    Nürnberg (ots) - Am 25.08.2001, gegen 18.45 Uhr, kontrollierte eine Streife der Polizeiinspektion Nürnberg-Mitte einen 18-jährigen Nürnberger in der Königstorpassage in Nürnberg. Dabei wurde ein kleiner Brocken Haschisch aufgefunden. Einen zweiten größeren Haschischbrocken ließ der 18-Jährige zu Boden fallen. Er gab an, dass er nicht wisse, um welche Substanzen es sich hier handele und wer sie ihm zugesteckt ...