Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Freiflächenbrand

10.08.2022 – 08:29

Bad Gandersheim (ots)

Bad Gandersheim, Gemarkung Heckenbeck / Dankelsheim, Dienstag, 09.08.22, 11.30 Uhr BAD GANDERSHEIM (schw) - Am Dienstag 09.08.22, 11.30 Uhr wurde der Polizei Bad Gandersheim ein Freiflächenbrand im Bereich des Verbindungsweges zwischen Heckenbeck und Dankelsheim gemeldet. Vor Ort konnten die eingesetzten Beamten den Brand einer ca. 300 Quadratmeter großen Freifläche feststellen, die durch die Feuerwehren Dankelsheim und Altgandersheim gelöscht werden konnten, ohne dass die Flammen auf ein angrenzendes Waldstück übergreifen konnten. Erste Ermittlungen erbrachten keine Hinweise auf eine vorsätzliche Brandstiftung. Die Schadenssumme konnte zum Zeitpunkt der Sachverhaltsaufnahme noch nicht ermittelt werden.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeiinspektion Northeim
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 10.08.2022 – 07:22

    POL-NOM: Trunkenheitsfahrt

    Northeim (ots) - Nörten-Hardenberg OT Lütgenrode, B 446 Di., 09. Aug. 2022, gegen 19.25 Uhr Nörten-Hardenberg (ri). Durch Verkehrsteilnehmer wurde ein beschädigter Pkw im Bereich der B446 gemeldet. Durch die eingesetzten Polizeibeamten wurde ein litauischer Pkw Audi A 4 auf dem Tankstellengelände in Lütgenrode festgestellt. Der Pkw war auf der rechten Seite zerkratzt und vorne rechts war nur noch die Felge vorhanden, der Reifen fehlte komplett. Bei der Überprüfung ...

  • 10.08.2022 – 07:03

    POL-NOM: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Northeim (ots) - Northeim, Bahnhofstraße Di., 09. Aug. 2022, gegen 18.00 Uhr NORTHEIM (ri). Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde ein 42-jähriger aus Laatzen mit einem 5er BMW kontrolliert. Zunächst wurden falsche Personalien angegeben. Im weiteren Verlauf stellte sich dann noch heraus, dass die Person auch nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Gegen den Halter (Duldung der Fahrt) und den Fahrzeugführer wurden Strafverfahren eingeleitet. Rückfragen bitte an: ...

  • 10.08.2022 – 06:53

    POL-NOM: Auffahrunfall mit leichtverletzter Person

    Northeim (ots) - Northeim OT Stöckheim, L 572, i.R. Hollenstedt Di., 09. Aug. 2022, gegen 13.35 Uhr NORTHEIM (ri). Aufgrund eines nach links abbiegenden PKW musste eine 60-jährige aus Duderstadt mit ihrem Skoda Oktavia anhalten. Ein nachfolgender 43-jähriger aus Einbeck bemerkte dies zu spät und fuhr mit seinem VW Golf auf. Die Frau wurde durch den Aufprall leicht verletzt und musste im Krankenhaus Northeim behandelt ...