Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Giesen/Emmerke - Fahrt unter Alkoholeinfluss

05.02.2022 – 03:14

Hildesheim (ots)

Giesen/Emmerke (pie). Am Donnerstag, den 03.02.2022, gegen 22:10 Uhr kam der 41-jährige Fahrer eines VW Touran auf dem Gelände eines Schnellrestaurants in 31180 Giesen OT Emmerke nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem dort befindlichen Bordstein, sowie einer Hecke. Im Rahmen der Unfallaufnahme wurde durch die eingesetzten Beamten festgestellt, dass der 41-Jährige unter dem Einfluss von Alkohol stand. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde beschlagnahmt und ein Strafverfahren gegen ihn eingeleitet.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 05.02.2022 – 03:13

    POL-HI: Verkehrsunfall nach Vorfahrtsverstoß in Bockenem mit einer verletzten Person

    Hildesheim (ots) - Bockenem (ste) - Am 04.02.2022, um 18:10 Uhr, ist es im Bereich der TOTAL-Tankstelle in 31167 Bockenem zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein 80-Jähriger Hildesheimer beabsichtigt mit seinem VW Sportsvan aus der Walter-Althoff-Straße nach links auf die Bundesstraße B243a abzubiegen. Hierbei schätzt er die gefahrene Geschwindigkeit der von links ...

  • 05.02.2022 – 03:13

    POL-HI: Nordstemmen - Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Hildesheim (ots) - Nordstemmen (pie). Am Donnerstag, den 03.02.2022, kontrollierte gegen 21:25 Uhr eine Streifenbesatzung des PK Sarstedt den Fahrer eines Leichtkraftrades im Schlingweg in 31171 Nordstemmen. Der 15-jährige Führer des Leichtkraftrades konnte im Rahmen der Kontrolle keine notwendige Fahrerlaubnis vorweisen. Gegen den 15-jährigen Elzer wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Die Weiterfahrt wurde ihm ...

  • 05.02.2022 – 03:11

    POL-HI: Nordstemmen - Verkehrsunfall mit verletzter Person

    Hildesheim (ots) - Nordstemmen (pie). Am Freitag, den 04.02.2022, kam es gegen 13:00 Uhr in 31171 Nordstemmen zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person. Der 21-jährige Fahrer eines VW Polo befuhr die Straße "An der Zuckerfabrik" von der Straße "Am Freibad" kommend in Richtung K505. Aus bislang unbekannter Ursache kam er hierbei nach rechts von der ...