Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Verkehrsunfallflucht

01.08.2017 – 22:16

Hildesheim (ots)

Sarstedt (Fre.) Am 01.08.17, 14:45 - 17:30 Uhr, beschädigte ein bislang unbekanntes Verursacherfahrzeug den ordnungsgemäß auf einem öffentlichen Parkplatz in der Friedrich-Ebert-Straße abgestellten PKW Dacia. Konkret wurde der Lack von der linken hinteren Einstiegstür bis zum hinteren Kotflügel sowie der linke Außenspiegel beschädigt. Geschädigt ist eine in Sarstedt wohnende Fahrzeughalterin. Mögliche Hinweise bitte an die Polizei Sarstedt unter der Tel.-Nr.: 05066-9850.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 31.07.2017 – 13:17

    POL-HI: Elze - Duo erneut auffällig

    Hildesheim (ots) - Elze - Obwohl erst vor einer Woche auffällig geworden wegen anderer Delikte, wurden die beiden 21 und 23-jährigen Elzer in der Nacht zu Sonntag erneut auffällig. Eine Kontrolle der beiden durch eine Elzer Funkstreifenagenbesatzung im Heilswannenweg führte zur Sicherstellung von Cannabis und einer Cannabismühle. Beide standen zudem unter dem Einfluß von Betäubungsmitteln. Ein Ermittlungsverfahren ...

  • 31.07.2017 – 13:11

    POL-HI: Elze - Bahnverkehr für 30 Minuten unterbrochen

    Hildesheim (ots) - Elze - Am Samstag Abend gegen 19.40 Uhr beobachtete ein Bahnmitarbeiter auf einem auf Gleis 6 des Bahnhofs Elze abgestellten leeren Autozug zumindest 1 spielendes Kind. Vorsorglich wurde das zuständige Stellwerk in Hannover informiert, von wo aus bis zur Klärung des Sachverhalts der weitere Zugverkehr für knapp 30 Minuten unterbrochen wurde. Dadurch kam es laut Deutscher Bahn zu knapp 40 ...

  • 31.07.2017 – 13:01

    POL-HI: Gronau - Dreister Ladendiebstahl

    Hildesheim (ots) - Gronau - Am Freitag Nachmittag, gegen 15.00 Uhr, steckte sich ein bislang Unbekannter 5 bis 6 Flaschen Wodke in seine Jackenärmel und passierte den Kassenbereich des Discounters in der Bethelner Landstraße, ohne die Ware zu bezahlen. Beim Verlassen des Marktes wurde er noch vom Verkaufspersonal verfolgt, konnte aber mit seinem mitgeführten Moped entkommen. Von Zeugen wurde jedoch das Kennzeichen ...