Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung der Polizeiinspektion SZ/PE/WF vom 08.07.2021.

08.07.2021 – 12:46

Wolfenbüttel (ots)

Verletzter Kradfahrer musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Wolfenbüttel, Elbinger Straße/Waldenburger Straße, 07.07.2021, 16:40 Uhr.

Nach bisherigem Ermittlungsstand habe eine 18-jährige Fahrerin beim Abbiegen einen entgegenkommenden 53-jährigen Fahrer eines Kleinkraftrades übersehen. Es kam zum Zusammenstoß und Beschädigung beider Fahrzeuge. Angaben zur Schadenshöhe können derzeit nicht gemacht werden. Der Fahrer des Kleinkraftrades erlitt Verletzungen, er musste in das Klinikum gebracht werden.

Täter konnte nach Sachbeschädigung angetroffen werden.

Wolfenbüttel, Dietrich-Bonhoeffer-Straße, 09.06.2021, 21:55 Uhr.

Dank eines Zeugenhinweises erhielt die Polizei einen Hinweis, dass es zu einer Sachbeschädigung an einem Pkw gekommen war. Der Zeuge hatte beobachtet, wie der 32-jährige Täter an einem Pkw zwei Reifen zerstochen hatte. Die daraufhin entsandten Polizeikräfte konnte den Tatverdächtigen im Nahbereich antreffen. Er stand unter dem Einfluss von Alkohol. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung.

Ursprungsmeldung

http://presseportal.de/blaulicht/pm/56519/4960614

Wolfenbüttel Auffinden eines schwer verletzten Radfahrers. Zeugenaufruf.

Landkreis Wolfenbüttel, Gemarkung Vahlberg, Kreisstraße 21 zwischen den Ortschaften Groß Vahlberg und Klein Vahlberg, 04.07.2021, 12:05 Uhr.

Ergänzung:

Der verletzte Radfahrer ist am 07.07.2021 seinen schweren Verletzungen erlegen.

Kontaktdaten anzeigen

Polizei Salzgitter
Pressestelle/Öffentlichkeitsarbeit
Matthias Pintak
Telefon: 05341/1897-104
E-Mail: pressestelle@pi-sz.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter