Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: PI Goslar: KORREKTUR - Zusammenstoß mit Radfahrer/Pkw-Fahrerin entfernte sich - Zeugen gesucht - KORREKTUR (es muss richtig heissen: Am heutigen Mittwochnachmittag ..)

15.07.2020 – 14:55

Goslar (ots)

Goslar. Am heutigen Mittwochvormittag, zwischen 09.20 und 09.40 Uhr, befuhr ein 78-jähriger Goslarer mit seinem Fahrrad den Kreisverkehr Marienburger Strasse von der Feldstrasse in Richtung Fliegerhorst.

Als er beabsichtigte, nach rechts auf den dort befindlichen Radweg einzubiegen, überholte ihn ein grauer VW Polo mit GS-Kennzeichen.

Es kam zu einem Zusammenstoß, bei dem der Goslarer zu Boden fiel und sich leicht verletzte.

Die Fahrerin des unfallverursachenden Fahrzeugs hielt kurz an, wurde zwar von einem Zeugen, der ebenfalls mit seinem Fahrzeug gehalten hatte, angesprochen, setzte aber anschließend ihre Fahrt fort.

Die Polizei Goslar hat dazu die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die während des angegebenen Zeitraums entsprechende Beobachtungen haben, insbesondere natürlich den Herrn, der die Unfallverursacherin angesprochen hatte, oder andere sachdienliche Hinweise geben können, sich unter 05321/339-0 zu melden.

Siemers, KHK

Kontaktdaten anzeigen

Polizeiinspektion Goslar
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05321/339104
E-Mail: pressestelle@pi-gs.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 15.07.2020 – 14:32

    POL-GS: PI Goslar: Zusammenstoß mit Radfahrer/Pkw-Fahrerin entfernte sich - Zeugen gesucht.

    Goslar (ots) - Goslar. Am heutigen Dienstagvormittag, zwischen 09.20 und 09.40 Uhr, befuhr ein 78-jähriger Goslarer mit seinem Fahrrad den Kreisverkehr Marienburger Strasse von der Feldstrasse in Richtung Fliegerhorst. Als er beabsichtigte, nach rechts auf den dort befindlichen Radweg einzubiegen, überholte ihn ein grauer VW Polo mit GS-Kennzeichen. Es kam zu einem ...

  • 15.07.2020 – 13:00

    POL-GS: Pressemeldung PK Oberharz

    Goslar (ots) - Bei einer Verkehrskontrolle eines Auslieferungsfahrzeuges am Dienstag, d. 14.07.2020, gg. 18.00 Uhr, in Clausthal-Zellerfeld wurde bei dem 39-jährigen Fahrer Atemalkoholgeruch festgestellt. Der Alcotest am Anhalteort ergab 0,60 Promille. Blutentnahme und Untersagung der Weiterfahrt waren die vorläufige Folge. Eine Verkehrsordnungswidrigkeitenanzeige wird nach Eingang des Untersuchungsergebnisses der Blutprobe gefertigt. /Krz. Rückfragen bitte an: ...

  • 15.07.2020 – 13:00

    POL-GS: PI Goslar: Pressemitteilung vom 15.07.2020

    Goslar (ots) - Fahrzeug beschädigt und weggefahren. Goslar. In der Zeit von Montagmittag, 13.00 Uhr, bis Dienstagnachmittag, 15.18 Uhr, wurde ein am Fahrbahnrand der Dedeleberstrasse, Höhe Haus Nr. 6, abgestellter weisser Audi Q3 mit GS-Kennzeichen durch ein Fahrzeug beim Ein- oder Ausparken im vorderen linken Bereich beschädigt. Der Verursacher entfernte sich anschließend vom Ort des Geschehens, ohne sich weiter um ...