Polizei Paderborn

POL-PB: Weißer Transporter nach Unfallflucht auf B480 gesucht

20.01.2022 – 11:04

Bad Wünnenberg (ots)

(mb) Nach einem Verkehrsunfall, der sich am Montag auf der B480 zwischen dem Abzweig nach Bleiwäsche und der Kreisgrenze ereignet hat, ermittelt die Polizei wegen Fahrerflucht.

Eine 69-jährige Frau fuhr gegen 17.20 Uhr mit einem grauen Citroen C2 von Bad Wünnenberg in Richtung Alme. Trotz doppelt durchgezogener Linie als Abgrenzung zur zweispurigen Gegenfahrbahn wurde sie von einem weißen Transporter überholt. Als sich Gegenverkehr näherte, scherte der Kastenwagen wieder ein und rammte die Front des Citroens. Dabei riss die Stoßstange des Kleinwagens ab. Der weiße Transporter fuhr ohne anzuhalten weiter in Richtung Alme.

Die Polizei sucht Unfallzeugen und den weißen Transporter. Sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 05251/3060.

Kontaktdaten anzeigen

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251 306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 19.01.2022 – 15:32

    POL-PB: Spendengelder aus Ebbinghäuser Kapelle gestohlen

    Lichtenau-Ebbinghausen (ots) - (mb) Der Opferstock und eine Spendenbüchse in der Ebbinghäuser Kapelle an der Ortbergstraße sind letzte Woche geplündert worden. Der Diebstahl muss zwischen Freitagmittag und Samstagnachmittag verübt worden sein. In diesem Zeitraum war die Kapelle noch durchgängig geöffnet. Neben dem Opferstock öffneten der oder die Täter auch den Spenden-Sammelbehälter vom Dreikönigssingen. ...

  • 19.01.2022 – 09:59

    POL-PB: Bauarbeiter schwer verletzt

    Lichtenau-Dalheim (ots) - (mb) Bei einem Arbeitsunfall auf einer Baustelle an der Fürstenbergstraße hat ein 54-jähriger Bauarbeiter am Dienstag schwere Verletzungen erlitten. Der Mitarbeiter eines Bauunternehmens war mit seinen Arbeitskollegen für Betonarbeiten an einem Stallgebäude auf dem Gelände eines landwirtschaftlichen Betriebes eingesetzt. Gegen 15.15 Uhr ging er über eine Holzbohle, die über eine ...

  • 18.01.2022 – 15:05

    POL-PB: Zeugen nach Unfall mit E-Scooter gesucht

    Paderborn (ots) - (mb) An der Einmündung Klöcknerstraße/Riemekestraße ist am Montag eine junge Frau mit einem Elektroroller verunglückt. Die 22-jährige E-Scooter-Fahrerin fuhr gegen 17.40 Uhr auf dem Gehweg an der Riemekestraße stadteinwärts und nutzte die ehemalige Fahrradspur. An der Einmündung Klöcknerstraße stürzte sie, vermutlich weil ihr ein Auto die Vorfahrt nahm. Die Rollerfahrerin erlitt leichte ...