Polizei Paderborn

POL-PB: Radfahrer bei Unfällen verletzt

07.10.2020 – 11:10

Paderborn (ots)

(mb) Bei zwei Verkehrsunfällen sind am Dienstagnachmittag Radfahrer leicht verletzt worden.

Gegen 14:35 Uhr fuhr ein 16-jähriger Mountainbikefahrer auf der Meinwerkstraße in Richtung Maspernplatz. An der Kreuzung Ükern kollidierte er mit einem von rechts kommenden Radfahrer. Beide Radler stürzten. Der 16-jährige verletzte sich leicht. Der andere Radfahrer fuhr weiter, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Er soll 190 groß sein und eine schwarze Jacke, eine blaue Hose und eine dunkelgraue Mütze getragen haben. Der Radfahrer wird gebeten, sich beim Verkehrskommissariat zu melden: Telefon 05251/3060.

In Elsen fuhr ein 13-jähriger Radfahrer gegen 16.20 Uhr von einer Tankstelle auf die Wewerstraße ohne auf den Verkehr zu achten. Ein in Richtung Wewer fahrender 19-jähriger Suzuki-Swift-Fahrer konnte den Zusammenstoß mit dem Radler auch durch eine Vollbremsung nicht mehr verhindern. Der 13-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Mit einem Rettungswagen wurde er zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Kontaktdaten anzeigen

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251/306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 06.10.2020 – 15:39

    POL-PB: Schreckschüsse aus Hochzeitskorso am Westerntor

    Paderborn (ots) - (mb) Die Polizei ermittelt nach Schüssen aus einer Schreckschusspistole, die am Samstag während eines Hochzeitsautokorsos am Westerntor abgegeben wurden, wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz und sucht noch Zeugen. Gegen 16.55 Uhr meldeten Zeugen per Polizeinotruf einen Autokorso am Westerntor. Offensichtlich handelte es sich um eine Hochzeitsgesellschaft. Aus einem VW Golf sollen während der Fahrt ...

  • 06.10.2020 – 14:10

    POL-PB: Fahrerflucht nach Unfall auf Driburger Straße

    Paderborn (ots) - (mb) Nach einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht vom letzten Freitag (02.10.2020) sucht die Polizei einen hellen Van und Unfallzeugen. Am Freitag überquerte ein Opel-Astra-Fahrer (61) gegen 06.25 Uhr von der Straße Am Ostfriedhof kommend die Kreuzung Driburger Straße in Richtung Penzlinger Straße. Auf der Kreuzung kollidierte er frontal mit einem entgegenkommenden Auto, das nach links auf die ...