Polizei Paderborn

POL-PB: Schwerer Sturz mit Rennrad

20.04.2020 – 12:44

Paderborn (ots)

(mb) Auf der Bielefelder Straße in Schloß Neuhaus hat sich ein Rennradfahrer bei einem Alleinunfall am Sonntag schwere Verletzungen zugezogen.

Der 61-jährige Radfahrer war gegen 17.00 Uhr auf der Bielefelder Straße unterwegs. In Höhe der Hermann-Löns-Straße fuhr er über den abgesenkten Bordstein auf den Gehweg. Dabei stürzte der Mann und zog sich schwere Verletzungen zu. Mit einem Rettungswagen wurde der Verletzte in ein Krankenhaus gebracht.

Kontaktdaten anzeigen

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251/306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 19.04.2020 – 16:20

    POL-PB: Verkehrsunfall mit einer verletzten Person auf der B68

    Borchen (ots) - (ob) Beim Abbiegen auf der B 68 kam es am Samstagvormittag zu einem Unfall, bei dem ein Autofahrer verletzt wurde. Der 50 Jahre alte Fahrer eines VW Buli hielt bereits auf der B68 in HÖhe Dörenhagen, um auf das linksseitige Tankstellengelände abzubiegen. Er wurde, trotz durchgezogener Linie in diesem Bereich, von einem VW Lupo überholt, sodass die Fahrzeuge beim Abbiegen kollidierten. Der Lupo ...

  • 19.04.2020 – 14:17

    POL-PB: Unfall mit schwer verletztem Leichtkraftradfahrer

    Salzkotten (ots) - (ob)Der Fahrer eines Leichtkraftrades wurde am Samstagnachmittag beim Zusammenstoß mit einem VW Passat schwer verletzt. An der Kreuzung Thüler Str./Breite Werl hatte ein 39 Jahre alter Fahrer eines VW Passats zunächst nach links zum Abbiegen in die Straße Breite Werl angesetzt, als er plötzlich seinen Abbiegevorgang abbrach und nach rechts auf den ursprünglich benutzten Fahrstreifen zurück ...

  • 19.04.2020 – 14:01

    POL-PB: Junger Fahrer verliert Kontrolle über sein Auto

    Paderborn (ots) - (ob)Überhöhte Geschwindigkeit war offensichtlich die Ursache für einen Verkehrsunfall in der Samstagnacht. Kurz nach Mitternacht befuhr ein 20 Jahre alter Mann mit seinem BMW die Detmolder Straße stadtauswärts und bog nach links in den Diebesweg ab. Nach Zeugenaussagen war der Fahrer mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit unterwegs. Nach dem Abbiegen verlor er die Kontrolle über seinen 5er BMW ...