Polizei Paderborn

POL-PB: Fünf Personen bei Auffahrunfall verletzt

31.10.2019 – 11:12

Salzkotten-Thüle (ots)

(mh) Bei einem Verkehrsunfall auf dem Boker Damm in Salzkotten haben sich am Mittwochmorgen fünf Personen leichte Verletzungen zugezogen. Der 22-jährige Fahrer eines VW-Kleintransporters war gegen 07.00 Uhr in Richtung Boke unterwegs. Kurz vor der Einmündung zur Westernstraße fuhr er auf den VW-Touran eines 52-Jährigen auf, der seine Fahrt verlangsamt hatte, um nach rechts auf die Westernstraße abzubiegen. Durch den Aufprall wurde der Touran hinter der Westernstraße in den rechten Straßengraben geschleudert. Der Kleintransporter kam am linken Fahrbahnrand zum Stehen.

Der Fahrer des Tourans und drei Kinder im Alter von 6, 11, und 13 Jahren, die auf dem Rücksitz saßen, mussten leicht verletzt per Rettungswagen in ein Paderborner Krankenhaus gebracht werden. Auch der Fahrer des Kleintransporters kam in ein Krankenhaus. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt.

Kontaktdaten anzeigen

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251/306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 31.10.2019 – 11:11

    POL-PB: Zusammenstoß im Kreuzungsbereich

    Bad Lippspringe (ots) - (mh) Auf der Kreuzung Feldmark (L 814) / Josefstraße sind am Mittwochabend in Bad Lippspringe zwei Autos zusammengestoßen. Der 78-jährige Fahrer eines Mercedes wollte den Kreuzungsbereich gegen 19.20 Uhr in Richtung Bad Lippspringe überqueren. Dabei stieß er mit dem VW Golf einer 45-Jährigen zusammen, die auf der vorfahrtsberechtigten L 814 aus Neuenbeken kommend in Richtung Marienloh ...

  • 31.10.2019 – 11:09

    POL-PB: Beim Aussteigen mit Radfahrer zusammengeprallt

    Paderborn (ots) - (mh) Bei einem Verkehrsunfall auf der Bahnhofstraße in Paderborn hat sich am Mittwochabend ein Fahrradfahrer schwere Verletzungen zugezogen. Der 25-Jährige war gegen 20.20 Uhr mit seinem Rad stadteinwärts auf dem Fahrradschutzstreifen unterwegs. Als er an einem am rechten Rand abgestellten Daihatsu vorbeifuhr, öffnete der 49-jährige Autoinsasse die Fahrertür und es kam zum Zusammenstoß. Der ...

  • 30.10.2019 – 08:49

    POL-PB: Bei Rot über den Fußgängerüberweg - Fußgängerin verletzt

    Paderborn (ots) - (mb) Weil sie den Bus noch erreichen wollte ist eine Fußgängerin (22) am Dienstag bei Rot über den Fußgängerüberweg am Neuhäuser Tor gelaufen und von einem Auto angefahren worden. Gegen 12.15 Uhr wollte die 22-jährige Fußgängerin am Neuhäuser Tor die Friedrichstraße von der Neuhäuser Straße zur Kisau überqueren. Als sie ihren vom ...