Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Essen und der Polizei Gelsenkirchen: Versuchtes Tötungsdelikt in Bulmke-Hüllen

23.11.2018 – 08:42

Gelsenkirchen (ots)

Am Donnerstag, den 22.11.2018, gegen 17:30 Uhr, eskalierte ein Streit auf einem Spielplatz an der Gubener Straße zwischen einem 19-jährigen Gelsenkirchener und einem gleichaltrigen Mann aus Neubrandenburg. Der Gelsenkirchener wurde mit einem Messer schwer verletzt. Ein Rettungswagen brachte ihn zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Die eingesetzten Polizeibeamten nahmen den Neubrandenburger fest und brachten ihn ins Gewahrsam. Es wurde eine Mordkommission eingerichtet. Die Ermittlungen zu den Hintergründen dauern an.

Kontaktdaten anzeigen

Polizei Gelsenkirchen
Katrin Schute
Telefon: 0209/365-2012
E-Mail: katrin.schute@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
  • 22.11.2018 – 12:48

    POL-GE: Sachbeschädigung an mehreren Fahrzeugen

    Gelsenkirchen (ots) - Am Mittwoch, den 21. November 2018, meldeten sich mehrere Anwohner der Horster Straße bei der Polizei,da ihre Fahrzeuge zerkratzt worden sind. Bis zum Abend wurden insgesamt 13 Sachbeschädigungen angezeigt. An einem Fahrzeug wurde ein Hakenkreuz in die Motorhaube gekratzt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Rückfragen bitte an: Polizei Gelsenkirchen Thomas Nowaczyk Telefon: 0209 ...

  • 22.11.2018 – 11:16

    POL-GE: Betrunkener Gelsenkirchener zersticht Autoreifen

    Gelsenkirchen (ots) - Weit gekommen ist ein 52-jähriger Mann nicht, nachdem er am Mittwoch, 21.11.2018, in der Munckelstraße an mehreren Autos die Reifen zerstochen hat. Noch in derselben Straße wurde der stark alkoholisierte Gelsenkirchener aufgegriffen, da ein Zeuge, der die Polizei gegen 23.50 Uhr alarmiert hatte, den Täter genau beschreiben konnte. Vor Ort ...

  • 21.11.2018 – 15:22

    POL-GE: Räuber schlägt Jugendlichen - Zeugensuche

    Gelsenkirchen (ots) - Ein 14-Jähriger ist am Dienstag, 20.11.2018, von drei unbekannten Jugendlichen ausgeraubt und anschließend verprügelt worden. Gegen 17 Uhr war der junge Gelsenkirchener in der Altstadt auf der Bahnhofstraße/Arminstraße unterwegs, als er den Zeugenangaben zufolge von den drei männlichen Unbekannten angesprochen wurde, von denen einer ihm das Handy aus der Hand riss. Weil der 14-Jährige ...