Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Pizzalieferant beraubt - Zeugen gesucht

12.10.2018 – 12:02

Krefeld (ots)

Gestern Abend (11. Oktober 2018) haben zwei Männer mit einem Messer einen Pizzaboten angegriffen und Bargeld geraubt.

Am Abend bestellte ein Mann bei einem Lieferservice Pizza zu einer Wohnanschrift an der Kempener Allee. Als der Pizzalieferant dort gegen 22:50 Uhr ankam, näherten sich ihm zwei dunkel gekleidete Männer von hinten. Sie bedrohten ihn mit einem Taschenmesser, entwendeten sein Portemonnaie und flüchteten zu Fuß. Das Opfer verfolgte die Täter, verlor die beiden Männer jedoch kurze Zeit später aus den Augen. Es wurde bei dem Überfall leicht verletzt.

Die beiden Täter sind etwa 1,80 Meter groß, 25 bis 30 Jahre alt und trugen schwarze Hoodies. Einer von ihnen trug eine schwarze Mütze und eine Jeanshose, der andere eine dunkle Cargohose.

Hinweise werden an die Polizei Krefeld unter der Rufnummer 02151 6340 oder an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de erbeten. (596)

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Telefon: 02151 634 1111
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipr�sidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
  • 12.10.2018 – 10:54

    POL-KR: Stadtmitte: Über Autos gelaufen - Polizei stellt zwei Tatverdächtige

    Krefeld (ots) - Einem couragierten Zeugen ist es zu verdanken, dass die Polizei heute Nacht (12. Oktober 2018) zwei Männer gestellt hat, die zuvor mehrere Autos auf der Südstraße beschädigt hatten. Gegen 2:50 Uhr beobachtete ein Zeuge die beiden, als sie über sieben geparkte Autos liefen und diese dadurch beschädigten. Er informierte die Polizei und sprach die ...

  • 11.10.2018 – 15:51

    POL-KR: Gartenstadt: Betrügerische Handwerker unterwegs

    Krefeld (ots) - Gestern (10. Oktober 2018) boten zwei vermeintliche Handwerker ihre Dienste an einer Wohnungstür in Gartenstadt an. Die Krefelderin bemerkte den Betrug, sodass kein Schaden entstand. Am Mittwoch gegen 11:50 Uhr klingelten zwei angebliche Handwerker an der Haustür einer Frau an der Neißestraße. Die beiden ca. 40 Jahre alten korpulenten, ...