Polizei Duisburg

POL-DU: Buchholz: Winfried L. vermisst - Polizei bittet um Hinweise

20.05.2019 – 14:02

Duisburg (ots)

Die Duisburger Polizei bittet um Hinweise: Seit Sonntag (19. Mai, 8.30 Uhr) wird Winfried L. vermisst. Der 80-Jährige verließ das Seniorenzentrum in Buchholz, um eine Runde um die Regattabahn zu joggen. Winfried L. leidet unter Demenz. Er benötigt keine lebensnotwendigen Medikamente. Der Senior ist ausgesprochen gut zu Fuß, eher extrovertiert und gesellig. Es ist nicht auszuschließen, dass er Bus und Bahn benutzt. Winfried L. ist 1,77 Meter groß, hat eine normale Statur und trägt einen lichten, dunkelgrauen Haarkranz. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens war er unrasiert. Er hat nicht professionell gestochene Tätowierungen auf beiden Handrücken, Handinnenflächen und auf den Fingern. Der Duisburger trägt einen Silberring am rechten Mittelfinger und war zur Tatzeit mit einer dunkelblauen Jeans, dunklen Trainingsjacke, Turnschuhen, dunkelblauen Wollmütze mit der Aufschrift MEGA bekleidet. Er hat ein Portemonnaie und einen Ausweis bei sich.

Wer hat Winfried L. gesehen? Hinweise bitte an die Polizei Duisburg (KK 12) unter 0203 280-0, außerhalb der Bürodienstzeiten an den Notruf oder an jede andere Polizeidienststelle. (stb)

Kontaktdaten anzeigen

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801045
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
  • 20.05.2019 – 11:38

    POL-DU: Obermeiderich: Ladendieb ertappt - Festnahme

    Duisburg (ots) - Ein Ladendetektiv (49) beobachtete am Samstag (18. Mai) gegen 20:00 Uhr einen Mann (44), der in einem Supermarkt auf der Berliner Straße drei Flaschen Wodka aus dem Regal nahm und in seine Jackentasche steckte. Als der Tatverdächtige an der Kasse nur eine der Flaschen bezahlte und gehen wollte, sprach der Detektiv ihn an und führte ihn in sein Büro. Weil er keine Ausweisdokumente dabei hatte und kein ...

  • 19.05.2019 – 11:01

    POL-DU: Autofahrer fällt Baum, macht sich aus dem Staub und wird dennoch aufgespürt

    Duisburg-Marxloh (ots) - Am Samstag, 18.05.2019, gegen 20:50 Uhr, meldeten Zeugen an der Einmündung Willy-Brand-Ring/Borsigstraße einen umgestürzten Baum. Als eine Streife dort eintraf stellten diese fest, dass diverse Fahrzeugteile eines Pkw, teils in Büschen, umherlagen. Anscheinend war ein Pkw mit dem ca. 8m hohen Baum kollidiert, der daraufhin teilweise auf die ...

  • 18.05.2019 – 10:18

    POL-DU: Betrunkener Autofahrer verursacht hohen Sachschaden und flüchtet

    Duisburg-Hochfeld (ots) - Filmreif endete eine Alkoholfahrt in der Nacht zum Samstag, 18.05.2019, gegen 02:20 Uhr, nachdem ein 51-jähriger Duisburger mit seinem Pkw die Wörthstr. in Richtung Wanheimer Str. befuhr. In einer Rechtskurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, sodass er im Bereich der Haltestelle Marienhospital mit einem Oberleitungsmast der DVG ...