Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 190407 - 393 Frankfurt-BAB 3: Schwerer Verkehrsunfall

07.04.2019 – 15:32

Frankfurt (ots)

(em) Heute Mittag (07.04.2019) kam es auf der A3 im Bereich der Anschlussstelle Offenbach zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 72-jähriger Autofahrer ist noch an der Unfallstelle verstorben.

Gegen 13.00 Uhr befuhr der 72-jährige Mann mit seinem Mini die A3 in Fahrtrichtung Würzburg. Schließlich fuhr er an der Anschlussstelle Offenbach ab. Im Kurvenbereich geriet er in den Gegenverkehr und prallte dort frontal mit einem Toyota Yaris zusammen.

Der 72-jährige Mann verstarb noch an der Unfallstelle. Die beiden Insassen des Toyota Yaris wurden sofort in ein Krankenhaus verbracht. Nach bisherigen Erkenntnissen sollen die beiden Personen leicht verletzt sein.

Die Ermittlungen bezüglich des konkreten Unfallhergangs dauern an.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipr�sidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 07.04.2019 – 14:28

    POL-F: 190407 - 392 Frankfurt-Ostend: KART beendet illegales Autorennen

    Frankfurt (ots) - (em) In der vergangenen Nacht (06.-07.04.2019) hat die Kontrolleinheit Autoposer, Raser und Tuner, kurz: KART, ein illegales Autorennen zwischen einem 18-Jährigen und einer 20-Jährigen beobachten können. Dem strafbaren und gefährlichen Handeln setzten die Polizisten ein Ende. Gegen 01.00 Uhr fielen den Beamten in der Hanauer Landstraße auf der ...

  • 07.04.2019 – 13:29

    POL-F: 190407 - 391 Frankfurt-Frankfurter Berg: Räuber auf frischer Tat ertappt

    Frankfurt (ots) - (em) Gestern (06.04.2019) hat die Frankfurter Polizei in den frühen Morgenstunden einen Räuber auf frischer Tat ertappt und festgenommen. Gegen 04.30 Uhr fiel Zivilbeamten in der Julius-Brecht-Straße ein junger Mann aufgrund seines auffälligen Verhaltens auf. Kurz darauf konnten sie beobachten, wie er einen 57-jährigen Mann, welcher dabei war ...

  • 07.04.2019 – 13:25

    POL-F: 190407 - 390 Frankfurt-BAB 661: Schwerer Verkehrsunfall

    Frankfurt (ots) - (em) Am Freitagabend (05.04.2019) kam es im Bereich des Autobahnkreuzes Bad Homburg zu einem schweren Verkehrsunfall. Dabei wurden zwei Personen schwer verletzt. Gegen 22.55 Uhr fuhr eine 32-jährige Frau mit ihrem Mercedes C180 am Bad Homburger Kreuz auf die Verbindungsfahrbahn zwischen der A5, aus Fahrtrichtung Kassel kommend, in Richtung Oberursel auf die A661. In einer dort befindlichen Kurve kam sie ...